Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Das hast Du aber ab einer bestimmten Größe innerhalb einer Firma (ich geb das mal an die Softwareabteilung weiter) oder wenn Vertrieb mit First Level Support und Entwicklung wie hier in zwei Firmen getrennt sind. Jede der beiden Firmen muss schwarze Zahlen schreiben, um ihr Überleben zu sichern. Bei uns findet die Entwicklung beim Mutterkonzern in Österreich statt. Wenn wir mit der Deutschland GmbH Softwarelizenzen verkaufen, müssen wir jedes Jahr einen bestimmten Prozentsatz der verkauften Lizenzen an die Entwicklung für die Weiterenwicklung abführen. Dabei ist es egal, ob wir mit dem Kunden einen Wartungsvertrag abschließen konnten oder nicht.

Wir arbeiten gerade sehr daran, den Support auf eine Struktur zu bringen um die unterschiedlichen Support Level genau an der Stelle einzusetzen wo sie benötigt werden. Doch auch hier werden wir bestimmt noch ein wenig Zeit benötigen.

Ist das eine Antwort der Marketing Abteilung?
:wink:

Das ist aber kein Grund, dass der Support „gefühlt“ fast nicht vorhanden ist.

5 „Gefällt mir“

Es ist mittlerweile 20 Tage her, als du es an CA weitergeben wolltest.
Da musst du mittlerweile eine Antwort haben, wie ist die denn ausgefallen?

Wahrscheinlich NÜX und dieser Nicht - Support kotzt mich langsam aber sicher so richtig an. Was ist da los @Support? Schön und gut, dass ihr Zeit zur Ausrichtung wohin auch immer braucht, aber Kommunikation ist und bleibt das wichtigste…aber davon merkt man lächerlich wenig und das was kommt, kann man lächelnd kopfschüttelnd abhaken… sorry. Aber so werdet ihr mehr als nur ein paar tolle Idee los. :angry:

2 „Gefällt mir“

Tk1 wo denkst du hin? Das Thema wurde im Dezember 2019 geöffnet, jetzt kann man ja wirklich nicht erwarten, dass hier plötzlich etwas passiert.

CA hat einen tollen TEAM-Geist --> Toll Ein Anderer Mahts

Sorry, mein Fehler. :man_shrugging:

Leute, in diesem Jahr stehen die Business Partner an erster Stelle…drei neue Würfel…wie soll CA denn den Support dann hier noch wuppen? Die haben doch auch nur ein paar peoples.

Desweiteren verlässt man sich hier auf den Support der User! Und so lange das so läuft, wird sich da anscheinend wenig ändern.

Warum ziehst du @Micha da jetzt rein? :crazy_face:

10 „Gefällt mir“

Neben all dem Ärger ist es doch schön zu lesen, dass der Community der Humor noch nicht abhanden gekommen ist :+1:.

1 „Gefällt mir“

Das fällt mir ein tolles feature ein: da alle über den dämlichen Begrüßungstext schimpfen, den kein Mensch braucht und den man nicht abstellen kann --> dann könnte man dort doch wenigstens die lustigsten Sprüche aus dem Forum präsentieren. Somit wären die Sprüche dort wenigstens annäherungsweise erheiternd/sinnvoll

1 „Gefällt mir“

Geile Idee
Könnte nur passieren das außer den Sprüchen nichts anderes mehr auf die Seite passt :joy:

naja dann wäre Android wenigstens für Fun zu benutzen :man_shrugging:

Die Funktion hätte aber bestimmt darstellungsfehler die dann nicht behoben werden lol

Ah Du hast Recht :joy:

2 „Gefällt mir“

Mit der neuen Beta ist das Problem bei mir gefixt

1 „Gefällt mir“

Nein, ist nicht gefixed. Ich habe es gerade eben mit Brain auf Version 2.29. RC1 und App auf Version 184 wieder.
:coffee:

Was hattest du genacht um das Problem wieder zu erzeugen? Egal wie oft ich hin und herwechsel, habe ich zum Glück bisher kein Problem gehabt

Ich hatte die App offen, kurz etwas anderes gemacht, Handy wieder in die Hand genommen und die Ansicht auf home gewechselt. Kann leider keine exakte Anleitung geben.

:coffee:

Edit: Gerade konnte ich es wieder erzeugen. Da es so einfach war, konnte ich mir merken, was ich getan hatte.

  • App gestartet
  • Hinweis auf neue Version 2.29.2 weggewischt
  • kurz auf die Geräteseite gewechselt (1-2 Sekunden)
  • Zurück auf Zuhause

Auffällig: In der App stand gerade auch, dass ich keine HGs habe. Das hat sich irgendwann aktualisiert.

:coffee: