Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Ich habe die mysteriöse Darstellung ebenfalls immer öfter:

Core Version: 2.27.1 (717cee78)
Android App Version: 2.27.1 (171)

Dito. Kann ich mich anschließen.

Habt ihr das Problem noch immer?

Bei mir ist es heute verschwunden und ich habe keine darstellungsfehler mehr. es gab aber kein Update oder so auf dem Handy.
Spannenderweise ist plötzlich die Einstellung zum Wetter und Begrüßungstext ohne mein Zutun geändert, wobei das Wetter Widget plötzlich laut Einstellungen auch wieder aktiviert ist --> auf dem Screen wird es aber nicht angezeigt…nur der Text, welchen ich aber eigentlich auch immer deaktiviert hatte

Ja, es ist aber für mich nicht nachvollziehbar. Mal gehts, dann wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir tritt es immer noch an und an mal auf.

Auch das ist leider ein bekanntes Thema mit der Android App…
Siehe z.B. hier: Begrüßung nicht abstellbar

:coffee:

Das Problem tritt weiterhin auf.
Mittlerweile ist es wirklich wahnsinnig nervig, da es gefühlt immer öfter Auftritt & somit die ohnehin schlecht nutzbare App, noch nutzloser macht.

Bei mir ist die Startseite manchmal in Ordnung, wenn ich dann den Begrüßungstext abschalten will funktioniert dies nicht sondern die Startseite ist dann wie auf den Bildern der anderen.

Wird an dem Bug überhaupt gearbeitet?

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile sieht der Bug so aus:


Core Version: 2.28.0 (ce46df2c rc1)
Android App Version: 2.28.0 (Beta 2) (177)

1 „Gefällt mir“

Date mal die App Up auf Beta 3. Ist seit gestern raus. Gefühlt läuft sie stabiler. Ich hatte den Fehler jetzt den ganzen Tag nicht…auch einige andere Fehler sind weg.

Leider weiterhin mit dem neuen Update

Core Version: 2.28.0 (e45612a9)
Android App Version: 2.28.1 (180)

Ja, bei mir ab und an auch wieder da…hab noch kein richtiges Muster erkennen können, wann das Auftritt. Meist nach zurück gehen

@Support @Susi arbeitet jemand überhaupt an diesem Bug? Nach 3+ Monaten könnte das doch mittlerweile mal aus der Welt geschafft werden?

Liebe Grüße

:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

3 Monate… Soviel dazu:

Da lassen sich einige Tickets mit abarbeiten:

Mittlerweile sieht es auch mal so aus:

Oder auch mal so:

@Support interessiert diesen Thread hier überhaupt jemand?

Core Version: 2.28.0 (e45612a9)
Android App Version: 2.28.1 (180)

die homee’s haben bestimmt einen guten Vertrag mit Apple und sorgen daher nur dafür, dass die App auf IOs was taugt.
evtl müssen wir uns notgedrungen ein iPhone zulegen …

1 „Gefällt mir“

Echt traurig, dass sich da nichts tut…

1 „Gefällt mir“