Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Die von homee gewählte Methode bzgl. Androidweiterentwickung angesichts knapper Ressourcen ist doch allseits bekannt.

  • Major-Release: Halbgare Implementierung neuer Features inkl. 10+ Bugs + 10 weiterer Bugs in bereits funktionierenden Bereichen
  • Minor/Bugfix-Releases: Korrektur von 5 Fehlern betreffend der neuen Features + 3 Korrekturen zum Rest.

Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, nicht der Einzige mit diesem Bug zu sein. Gleichzeitig bin ich aber schockiert, dass der Fehler seit einem Jahr ungelöst ist.

Hier haben wir aber gute Nachrichten, ein Fix dafür sollte dann mit der 2.31.1 veröffentlicht werden. :grinning:

4 „Gefällt mir“

@Steffen gefixt?

1 „Gefällt mir“

Auch unter 2.31.1 noch vorhanden.

Core Version: 2.31.0 (d9e53c4e)
Android App Version: 2.31.1 (205)

Ich habe gerade nochmal nach dem aktuellen Status gesehen und wir versuchen den Fix in der 2.31.3 zu veröffentlichen. :slightly_smiling_face:

@Steffen wie ist der Stand der Dinge?

Core Version: 2.32.0 (6db399b5 rc.2)
Android App Version: 2.32.0 (Beta 2) (211)

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

habe gerade nochmal ein Update zu dem Bug an die Entwickler gesendet, sobald ich eine Info habe werde ich diese natürlich hier euch mitteilen.

4 „Gefällt mir“

@Steffen wie siehts aus?
Jetzt ist ja die v2.32.0 Stable draußen, aber getan hat sich nichts :man_shrugging:

Kann ich bestätigen…habe den Fehler auch weiterhin :yo-yo:

Haben dir die Entwickler mittlerweile geantwortet?

Liebe Grüße

Weiterhin mit der Android App Version: 2.32.1 (213).
Das ganze hier wirkt auf mich extrem unprofessionell.

Liebe Grüße

Guten Abend,

die Entwickler konnte es auf jeden Fall zuverlässig reproduzieren.

Ich habe es gerade nochmal weitergegeben, das der Bug aktuell noch vorhanden ist.

Was bin ich so froh, dass im Alltag mein System/Haus eingestellt ist und ich eigentlich gar nicht mehr irgendwo per App drauf zugreifen muss :slight_smile:
Ansonsten würde ich mich echt ärgern, dass es offensichtlich nun seit Dezember 2019 keine Lösung für ein solches Anzeigeproblem gibt :-1: :-1:

Wiederhole es: seit DEZEMBER 2019 Kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur traurig und für mich total unverständlich :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich wieder einer dieser Android-Bugs, die ohne komplette Neuprogrammierung nicht aus dem Code zu kriegen sind… oder nur mit riesigem Aufwand.

Dezember 2019… und ihr regt euch auf…

Sind wir ehrlich, die Android App ist ein Armutszeugnis :man_shrugging:
Wenn man mal durch den Android App Bereich im Forum scrollt, dann ist es einfach nur traurig wie viele Bugs dort ungelöst sind.

Man hat fast schon keine Lust mehr Bugs zu melden, weil man den Eindruck bekommen könnte, das diese sowieso nicht behoben werden.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich so lese, dass dazu geraten wird, auf Android-Geräten die Webapp zu verwenden, weil die Android-App so unzuverlässig funktioniert, bin ich froh, dass ich ausschließlich IOS und WebApp nutze.

4 „Gefällt mir“

Leider sind Appleprodukte aber überwiegend den schönen und Reichen vorbehalten… Mit den Preisen werden sie sich nicht sobald unter die breite Masse mischen. Umso unverständlicher das homee als eine Einsteigerzentrale nicht etwas mehr auf Android setzt, auch wenn die Entwickler scheinbar nur Appleprodukte nutzen.
Die Welt da draußen sieht anders aus…

Ich selber nutze seit Jahren schon ausschließlich die WebApp. Die Android-Version ist mir relativ egal geworden, normalerweise können sie den Bughaufen einstampfen und die Ressourcen besser investieren :smiley: duck

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: