Name des Produktes: Daikin Online Controller Hersteller: Daikin Technologie: Wlan Preis: ca. 60Euro (nur Controller) Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Steuerung einer Klimaanlage Link zum Produkt:https://www.daikin.at/de_at/produktgruppen/regelung/online-controller.html Weitere Infos: BRP069B41
steuert das Teil auch deren Split Klimaanlagen?
Habe Daikin auf der Wunschlist für nächsten Sommer - eine coole Kombination mit einer PV Anlage. Strom smart verschwenden
Bin sehr zufrieden damit. Die App funktioniert auch einigermaßen obwohl mir eine integration in Homee natürlich lieber wäre.
Ich hab das ganze bei EnergieSteiermark bestellt und installieren lassen. Das Aussengerät ist bei mir am Dach und sämtliche Leitungen zu den Innengeräten sind durch einen stillgelegten Kamin geführt.
Das Aussengerät ist übrigens sehr leise, selbst bei Volllast aller 3 Innengeräte.
habe auch eine Daikin Splitter-Anlage mit fünf Innengeräten - bin sehr zufrieden. Ich würde die Steuerung auch gerne in homee integrieren. Wird es da etwas geben?