Cyrus Multisensor 4 in 1 - kein Batteriestatus

Hallo,

ich bin neu und habe mir 4 Cyrus Multisensoren 4 in 1 in mein homee (V2.15) integriert.
Leider funktioniert die Anzeige des Batteriestatus nicht, bzw. kann nicht per homeegramm ausgewertet werden.

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank,
Markus

Hi, ich habe auch einige davon. Ist bei mir auch so.

Der Batteriestatus ist über HGs nicht abfragbar, allerdings alarmiert der homee via Push-Nachrichten. Das ist einstellbar bei den Usern / Pushbenachrichtigungen und verbirgt sich unter dem Punkt Gerätestatus. Die Batteriemeldungen kommen von den Sensoren, wenn homee da „kritische Stände“ bekommt, dann wird er Euch mehrfach per Push darüber informieren.

Hallo zusammen,
bei mir wird bei meinen beiden Geräten in der Grafik vom Batteriestatus auch nur angezeigt: “Das Gerät hat noch nicht genug Daten gesammelt”. Dabei wollte ich mir den Verlauf jetzt einmal ansehen, da die Batterien beim ersten Geräte nach nicht einmal 2 Monaten nur noch 20% Kapazität aufweisen.Dabei habe ich auch schon die LED Anzeige (das “blitzen”) ausgeschaltet.
Beim zweiten steht die Batterie nach knapp 2 Monaten bei 60% ( er muß aber auch nicht so viel melden).
Gruß Marco

Habe gestern abend die Neue Beta eingespielt, und seitdem wir die Batterieladung in der Grafik angezeigt.