Community-Kategorien verschwunden

Hallo zusammen,

Ich sehe die Kategorien, wenn ich auf Community gehe nicht mehr. Ist das gewollt, dass die Kategorien in der Community nicht mehr als Übersicht angezeigt werden? Hat jemand das gleiche Verhalten?

Bei mir ist auf mehreren iOS Geräten das gleiche Verhalten.

BG Max

Die Kategorien sind weiterhin verfügbar, sie sind nur nicht mehr in der Startposition. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Findet wohl irgendjemand so übersichtlicher.

Nur zum Verständnis: Meinst du "Support und Bugs / homee allgemein / Z-Wave etc. -> was man sieht, wenn man auf das Burgermenü links neben deinem Bild klickt?

Bei mir gibt es folgende Punkte zur Auswahl hier im Forum:

Früher stand “Kategorien” immer ganz oben und war somit auch immer der “Startbildschirm” wenn ich ins Forum gegangen bin. Nun steht seit ein paar Tagen “Aktuell” ganz oben und stellt somit auch den Startbildschirm dar. Ich kann aber nach wie vor überall rein klicken. Ist eben nur ein anderer “Startbildschirm”. Stört mich persönlich nicht, ist eben nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich meine die Kategorien (News, Support & Bugs, etc.). Ich fande es halt vorher besser, weil man sehr übersichtlich gesehen hat, welche Themen es gibt und wie aktuell sie sind.

Genau!

Ja, genau diese Übersicht erhälst du weiterhin, wenn du auf “Kategorien” gehst. Es ist eben nur nicht mehr der Startbildschirm. Kostet dich eben einen Klick mehr. Was dann übersichtlicher ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“