Comet Dect

Hey hey,
ich habe ein Problem mit meinen beiden Comet DECT.

Ich habe sie angelernt mit der Fitzbox verbunden usw. Alles funktioniert einwandfrei.

Allerdings sobald ich in der App am Handy (IOS) oder Webapp die Temperatur verändern möchte per Schiebregler die Temperatur ändern , oder per Homeegramm. Tut sich einfach nichts am Gerät.

An der Fitzbox eingestellt klappt es und an der Heizung selber auch.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegen könnte? :disappointed_relieved:

Was passiert denn wenn du in der App die Temperatur am Schieberegler setzt (Wert springt zurück, Gerät wird grau…)?
Stimmen die Werte der Geräte mit den Daten in der FritzBox überein? Also ändert sich die Solltemperatur in homee, wenn diese in der FritzBox oder am Gerät umgestellt wird?

hey,

also ich stele den Wert von sagen wir 21 auf 18°. In der App steht es auch als solches dort. Also kein Fehler oder sowas. Es sieht so aus , als wenn er nun die Heizung auf 18 Grad herrunter regelt. Gehe ich in das Zimmer bleibt es bei 21 Grad. und in der Fritzbox auch.

Zusammengefasst:

In homee Veränderung angezeigt und alles in Ordnung

Real und Fritzbox keine Veränderung.

MFG

Okay verstehe.
Kannst du mir deine Support Zugangsdaten und deine HomeeID per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir das mal an.

Also habe es gestern Nacht nochmal ausprobiert. Nach ca 5 Minuten wurde der Befehl ausgeführt. KA ob das normal ist. Aber werde sie einfach nochmal neu ins Systhem einfügen und schauen.

MFG

Hi,

natürlich ist das normal bei den Cometen… Das kann im ungünstigsten Fall sogar bis zu 15 Minuten dauern. Das ist aber über die Fritzbox genau so und liegt nicht an Homee…

Viele Grüße
JayJay

Wie gesagt. Das kann sein.
Aber über die Fritzbox ging es nach 5 Sekunden:).

Aber nun klappt alles und alles ist “gut”.

In dem Forum sollte man sich eig abmelden…

Schon wieder Angebot gefunden, und gekauft… das wird immer mehr :smile: