CO2 Wert Netatmo

Hallo zusammen,

ich habe 2 verschiedene 7" Tablets als Wandsteuerung. Das eine ist von Samsung und das andere ist von Lenovo.
Auf beiden läuft die aktuelle Version der Android App. Ich habe zwei Widgets angelegt die mir die Werte von den Netatmo Stationen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer anzeigen. Das funktioniert auch bei allen Geräten soweit. Allerdings habe ich den merkwürdigen Effekt das mir auf dem Lenovo Tablet die CO2-Werte nicht angezeigt werden, Temperatur und Luftfeuchtigkeit aber schon. Im Untermenü wenn ich drauf gedrückt habe, ist der Wert vorhanden. Bei allen anderen Geräten wie Handy und Samsung Tablet und auch in der Webapp wird der CO2-Wert direkt auf der Oberfläche angezeigt. Der Benutzer ist jeweils der gleiche.

Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Berlin
Jörg

Wie lässt man sich denn nur die Netatmo Werte anzeigen? Ich kann als Smart widget ur Klima auswählen und sehe dann Daten von bis für alle Geräte…

Dann machst du einfach ein neues Klimawidget, und packst nur die Netatmo da rein.

1 „Gefällt mir“

In dem ich ein eigenes Klima Widget erstelle und nur den jeweiligen Netatmo Sensor rein mache. Bei allen Geräten außer dem einen Tablet wird auf der Oberfläche Temperatur, Luftfeuchtigkeit und CO2-Wert angezeigt. Bei dem Lenovo Tablet wird nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit angezeigt obwohl es ja das gleiche Widget ist.

1 „Gefällt mir“

Ah gefunden…dank euch