CES 2017: Netatmo bringt vernetzten Rauchmelder und Alarmsirene

Hier der Link :slight_smile:

https://www.housecontrollers.de/allgemein/netatmo-rauchmelder-und-alarmsirene/

6 „Gefällt mir“

haben schon ein hübsches Design die Teile … was sich Netatmo aber auch bezahlen lässt :slight_smile:

Die sollten sich mal lieber um die Presence Kamera kümmern.
Eine Katastrophe mit dieser Firmware.

Schick schick! Endlich mal ein Hersteller, der sich vom hässlichen Design-Einheitsbrei abhebt, neben Fibaro. … sofern man bei den 0815-Rauchmeldern von Popp und Co überhaupt von “Design” sprechen kann :wink: Lägeder Preis pro RM nicht bei 100€, würde ich ihn sofort kaufen. Aber da bleibe ich dann doch lieber bei den Fibaros für rund die Hälfte der Kohle :stuck_out_tongue:

Die Sirene interessiert mich allerdings! Mal sehen, wann sie kommt und was sie kann und ob sie den Weg zu homee findet :slight_smile:

Die Sirene finde ich auch sehr schick. Könnte glatt auch ein Lautsprecher sein.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass die an einer weißen Wand glatt als Hingucker durchgeht :wink: Die bisher auf dem Markt verfügbaren Sirenen haben ja eher ein nüchternes funktionales Design. Ich würde damit ggf. meine Aeotec Stecker-Sirene ablösen. Wobei ich mit der eigentlich auch sehr zufrieden bin.

Netatmo lässt sich hier aber sehr lange Zeit… Hat jemand was Neues gehört zur Verfügbarkeit?