CA hat eine neue Webseite

Siehe hier

Interessant sind die Projekte … Bosch, Blanco, Warema, Hörmann, …

Grüße
M

1 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte erst es könnte Rückschlüsse auf die Integration mit dem Homee Cube zulassen. Ich denke, es sind aber einfach nur Projekte die beispielsweise Bosch an Codeatelier vergibt. Wie programmiere XY für uns…

Warema und hörmann sind ja Würfel geworden und Chris hatte noch einen angesprochen… :wink::thinking:

Miele… Schau, schau, Schoschonen.

1 „Gefällt mir“

Iiih, Blanco als Referenz, die waren bei einem meiner Ex-Arbeitgebern eher ein Schimpfwort ;-=

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich eine Reaktion darauf erwidern, aber die sind anscheinend wieder im Urlaub… :thinking::persevere:

Wobei Miele 1a schon mit iobroker spricht und damit nach homee virtualisiert werden kann.
Wenn es Miele bei CA vorher noch in Auftrag gibt, dass z.B. auch Verbrauchswerte in der API übermittelt werden, wäre das in meinen Augen wertvoller. :slight_smile:
:coffee:

Für die hab ich mal gearbeitet, und ich fands gut :slight_smile: Wäre ich nicht umgezogen, ich würde da gerne weiter arbeiten.

Hast du da dann immer einen „Blanco-Scheck“ bekommen? SCNR! :man_facepalming: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hendrik, da tun sich ja Abgründe auf :wink:

Edit: War es beim Schweizer Marktführer mit dem fränkischen Namen bei Euch genauso?

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Klasse :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein dass ich noch ein Ersatzteil für die Spüle brauche. Morgen mal bei Blanco anfragen :smiley:

Die waren doch keine Konkurrenz :rofl:

Hm, da sprechen Umsatzzahlen und Patente aber eine andere Sprache. ITmässig hat Blanco aber viel richtig gemacht - die haben gleich auf SAP gesetzt als Franke noch probierte ihr Heavy-customized-ERP in mehr Länder auszurollen.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, welchen Bereich man sich rauspickt. Franke Kaffemaschinen etc. wurden gekonnt beim Vergleich ignoriert.

1:1 Spülen und Armaturen, wobei Blanco damals die besseren Armaturen hatte - ich oute mich und gebe zu, dass wir damals beim Küchenbauer auf eine Nicht-Franke-Armatur bestanden haben und deshalb eine Blanco-Armatur auf einer Franke-Spüle haben, das hätte ich im Geschäft aber niemals zugeben dürfen… Also pscht…

Und genug OT :wink:

2 „Gefällt mir“

…und ich dachte, CA hat eine neue Webseite…

4 „Gefällt mir“

zweitrangig…

1 „Gefällt mir“