Bisecur Hilfe

Hallo aus Hameln! Mein Bisecur ist endlich da, aber ich kann es leider nicht verbinden! Wir haben eine Hörmann promatic 4.

Ich clicke auf Connect - und jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hilfe
BG
Stephennie

Hallo und willkommen in der homee Community. Bis Du nach diesem Video von Hörmann beim Anlernen vorgegangen?

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank! Ich dachte das ich die Promatic 4 anclicken soll!:grinning: Ich werde es gleich ausprobieren :grinning: . Dankeschön

Hi, ich habe die bisecur gekauft- ich möchte es zb- wenn ich im Urlaub bin- das ich für andere aufmachen kann. Ist das korrekt? BG Stephennie

Nein, es funktioniert leider nicht- es verbindet sich garnicht.:flushed:

beschreibe doch mal bitte etwas mehr. du hast den homee Hörmann brain oder brain und bisecure Würfel?
ab wann kommt welcher Fehler?

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe den Brain und Bisecure Cube auch- der Fehler kommt wenn ich auf add device Clicke- dann „Connection failed”.

ich habe keinen Hörmann, auch nie gehabt. hast du denn so eine Fotozelle, wie in Punkt 1 beschrieben? bist du in der Nähe des Tores? notfalls wende dich an den Hörmann Support @Hoermann_KG_AST

2 „Gefällt mir“

Ist das die Android-App?

1 „Gefällt mir“

Nein-photocell habe ich nicht-,:woman_shrugging:.
Apple phone.

Okay, dann liegt es ausnahmsweise nicht an der Android-App!

Hast Du es mal mit der WebApp im Browser versucht?

Hi, noch nicht- :woman_shrugging:. Ich habe nur an die App gedacht. Danke.

1 „Gefällt mir“

Gerne!

Dann versuche es mal mit der WebApp… :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mit Hörmann telefoniert! Es funktioniert! Mann braucht den Bisecur Cube nicht wenn Mann die Cube in Weiß mit mit Logo hat! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Du hast also eben Hörmee und den Hörmann Funk Cube?

1 „Gefällt mir“

Hi, ja, Weiß & Blau.

1 „Gefällt mir“

Was steht auf deinem weißen Brain Cube drauf ?

Hörmann& Cloud!
Wenn du das hast, dann braucht man den Blauen nicht!

1 „Gefällt mir“

Du meinst diesen:
image

Dieser ist direkt bei Hörmann erhältlich und mit integrierter BiSecure-Platine. Wichtig ist, das unten auf dem Aufkleber auch B2 vermerkt ist, daran erkennt man das die neuere BiSecure-Platine Version 2 verbaut ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau- das is korrekt, abe ich habe immer die Bisecur drauf gemacht- und das ist an absolut no-go! :no_good_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Die BisecureApp ist identisch egal, ob e Du den Hörmann-homee Version q oder V2 hast. Das ist in diesem Fall eine Frage der Hardware, die Dir geliefert wurde. Mit der V1 der Hörmann-homees und den entsprechend ausgestatteten Hörmann-Funkcubes gab es aus anderswo genannten Gründen entsprechende Einschränkungen bzgl. der Funktionalit.