Hallo aus Hameln! Mein Bisecur ist endlich da, aber ich kann es leider nicht verbinden! Wir haben eine Hörmann promatic 4.
Ich clicke auf Connect - und jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hilfe
BG
Stephennie
Hallo aus Hameln! Mein Bisecur ist endlich da, aber ich kann es leider nicht verbinden! Wir haben eine Hörmann promatic 4.
Ich clicke auf Connect - und jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hilfe
BG
Stephennie
Hallo und willkommen in der homee Community. Bis Du nach diesem Video von Hörmann beim Anlernen vorgegangen?
Hallo, vielen Dank! Ich dachte das ich die Promatic 4 anclicken soll! Ich werde es gleich ausprobieren . Dankeschön
Hi, ich habe die bisecur gekauft- ich möchte es zb- wenn ich im Urlaub bin- das ich für andere aufmachen kann. Ist das korrekt? BG Stephennie
Nein, es funktioniert leider nicht- es verbindet sich garnicht.
beschreibe doch mal bitte etwas mehr. du hast den homee Hörmann brain oder brain und bisecure Würfel?
ab wann kommt welcher Fehler?
Hi, ich habe den Brain und Bisecure Cube auch- der Fehler kommt wenn ich auf add device Clicke- dann „Connection failed”.
ich habe keinen Hörmann, auch nie gehabt. hast du denn so eine Fotozelle, wie in Punkt 1 beschrieben? bist du in der Nähe des Tores? notfalls wende dich an den Hörmann Support @Hoermann_KG_AST
Ist das die Android-App?
Nein-photocell habe ich nicht-,.
Apple phone.
Okay, dann liegt es ausnahmsweise nicht an der Android-App!
Hast Du es mal mit der WebApp im Browser versucht?
Hi, noch nicht- . Ich habe nur an die App gedacht. Danke.
Gerne!
Dann versuche es mal mit der WebApp…
Habe mit Hörmann telefoniert! Es funktioniert! Mann braucht den Bisecur Cube nicht wenn Mann die Cube in Weiß mit mit Logo hat!
Du hast also eben Hörmee und den Hörmann Funk Cube?
Hi, ja, Weiß & Blau.
Was steht auf deinem weißen Brain Cube drauf ?
Hörmann& Cloud!
Wenn du das hast, dann braucht man den Blauen nicht!
Du meinst diesen:
Dieser ist direkt bei Hörmann erhältlich und mit integrierter BiSecure-Platine. Wichtig ist, das unten auf dem Aufkleber auch B2 vermerkt ist, daran erkennt man das die neuere BiSecure-Platine Version 2 verbaut ist.
Ja, genau- das is korrekt, abe ich habe immer die Bisecur drauf gemacht- und das ist an absolut no-go!
Die BisecureApp ist identisch egal, ob e Du den Hörmann-homee Version q oder V2 hast. Das ist in diesem Fall eine Frage der Hardware, die Dir geliefert wurde. Mit der V1 der Hörmann-homees und den entsprechend ausgestatteten Hörmann-Funkcubes gab es aus anderswo genannten Gründen entsprechende Einschränkungen bzgl. der Funktionalit.