Bewegungsmeldung beim Philio 4in1

Dann geh zu einer anderen Bank, irgendeine gibt immer :joy:

Und merke: Je mehr Geräte desto mehr Probleme und größer das Backtup ;):joy:

Viele Grüße
JayJay

Jetzt ist es langsam OT , Backup ist bei 550kb bei 105 Geräten.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe es mittlerweile geschafft einen zum laufen zu bringen.
Allerdings kann ich nicht sagen wie :P.

Der andere meldet Bewegung und setzt diese nach der festgelegten Zeit zurück. Dann meldet er erneut Bewegung sobald erkannt. Allerdings bleibt bei dem Zustand von Fenster immer zu.

Das überhaupt der Bewegungskram mal funktionierte war nachdem ich auch am Parameter 7 Änderungen vorgenommen hatte. Entweder hat Para 7 Bytegr 1 Value 30 oder Value 6 etwas gebracht. Aber bin mir jetzt nicht sicher.

Bin der Meinung das Value 30 das Fehlverhalten verursacht, aber den Bewegungsalarm schlussendlich das erste mal erfolgreich zurückgesetzt hatte.

So es geht jetzt einfach, weis net warum
@David doch keine neue FW + SW
Hallo ich habe gerade noch mal nachgeschaut jetzt zeigt er die gleiche FW + SW wie gestern Abend an und funktioniert aber einwandfrei.

Es war gestern so das ich Ihn nach dem ersten Reset überhaupt nicht richtig eingebunden bekommen habe, Es wurde keine FW + SW Stände angezeigt, Bewegung ging überhaupt nicht mehr.
Dann habe ich nochmal ein Reset gemacht, danach ging er aber auch noch nicht richtig. Heute morgen funktionierte er dann nach einem nochmaligen Reset und hinzufügen. Wo ich die anderen FW & SW Stände gesehen habe ist mir schleierhaft, sorry.
Jetzt sieht es so aus, mit FW 4.05 & SW 1,24

Du solltest dein Bild bearbeiten oder löschen. Es ist darauf die homee ID zu sehen.
Gibt ja auch böse Buben !:open_mouth::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“