GRSV65
17. Februar 2021 um 08:04
1
Moin, habe mir den Bewegungsmelder von Lidl besorgt. Wird nicht unterstützt trotz Zigbee 3.0 . Dachte wenigstens, Grundfunktionen funktionieren immer. Werden diese Geräte von Lidl (SilverCrest) zeitnah hier mit integriert oder werden nur Premium Produkte unterstützt?
LG Wilhelm
Speedo
17. Februar 2021 um 08:36
2
Willkommen im Forum @GRSV65
eher unwahrscheinlich… bzw. einige von denen werden bereits mehr oder weniger unterstützt. z.B. der Plug
Hier gibts einige Themen zu den Lidl Produkten. Mehr findest du noch über die Suche
https://community.hom.ee/search?q=Lidl
Sag mir wenn ich mich täusche, aber bei mir steht online, dass die Lieferung nicht vor dem 03.12. erfolgt (ich habe bei den LED Panels geguckt). Da kann ich auch genauso gut am 3.12. in den Laden gehen. So oder so ist dann aber black Friday vorbei.
Moin zusammen,
experimentierfreudig wie ich bin habe ich bei Lidl etwas eingekauft.
Über die LED Lichtleiste habe ich an anderer Stelle ja bereits geschrieben.
Das Gehäuse wirkt sehr billig (Wer den Versandhändler Pearl kennt weiß was ich meine) und ist nicht wirklich hell.
Das Einlernen ging jedoch problemlos, Helligkeit und Farbe lassen sich regeln, jedoch nicht die Farbtemperatur.
Jetzt habe ich mir eben noch den Bewegungsmelder und den Plug besorgt.
Den Plug muss ich später noch testen…
Habe mal die Kategorie angepasst, da es keine offiziell unterstützen Produkte sind, ist der Support Bereich dafür nicht der richtige.