Beta WebApp beendet Verbindung

Ich versuche mich über beta.hom.ee einzuloggen, fliege aber direkt nach einer Sekunde wieder raus und bekomme die Meldung “Die Version deines Homee ist mit der Version dieser App nicht vollständig. Bitte update deinen Homee auf den neusten Stand”. Das Update habe ich aber installiert.

Direkt danach bekomme ich die Meldung “Du wurdest von einem anderen Gerät abgemeldet - bitte melde dich erneut an”. Es spielt auch keine Rolle wie oft ich mich anmelde ich fliege immer sofort wieder raus. Was mache ich falsch?

Am besten einmal den Cache löschen und nochmals probieren. Das kann schon das Problem lösen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cache leeren hat leider nicht geholfen, aber du scheinst dennoch recht zu haben, denn im Inkognito Modus funktioniert es jetzt. Ich gucke einfach mal, was ich da vielleicht noch so löschen Kann / muss. Danke! Kann geschlossen werden.

Strg +shift + r

Alles wird nochmal vom server geladen und der cache ignoriert.

Das hatte ich schon vor dem Chache leeren probiert, hilft leider nicht.

Eventuell eine Erweiterung Addblocker ghostery … etc … im ikognito sind die addons ausgeschaltet. Dann bleiben noch die cookies die du löschen solltest für hom.ee