Beta-Version zurückgezogen? Was jetzt…?

Hallo zusammen,

aufgrund der Homekit-Integration bin ich in der Beta. In Testflight wurde die aktuelle aber zurückgezogen, nun kann ich die App nicht mehr öffnen und in Testflight gibts keine neue Version? Was mach ich denn jetzt? Ich kann der Familie wohl schlecht erklären, das wir die Heizung nicht mehr steuern können…

2 „Gefällt mir“

Das Gleiche bei mir, was ist los?

Die HomeKit- Beta war/ist völlig unabhängig von der App- Beta , die über TestFlight abgewickelt wird

Einfach die 2.40 regulär aus dem AppStore installieren.
Oder die Webapp nutzen.

3 „Gefällt mir“

Kannst du nicht? :slight_smile: Willkommen bei homee :see_no_evil: :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Tipp von mir:
Zur Betaversion in TestFlight eine der alternativen Apps wie nvb homee oder homee für Pfeiffer und May installieren und nutzen.
Sobald es eine neue Betaversion zum testen gibt, wird diese in TestFlight automatisch installiert.

2 „Gefällt mir“

Leider ist im Moment auch keine normale Homee App im App Store verfügbar! :man_shrugging:t2:

Also wenn ich homee eingebe, seh ich alle homee Apps…

2 „Gefällt mir“

Beweise ? :slight_smile:

Guckst du hier

2 „Gefällt mir“

Oder hier: :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst Du nicht? Dann würde ich auch nicht Beta Versionen nutzen… Mein Gott! Wenn die Heizung nicht funktioniert kannst Du dabei draufgehen! :unamused:
:wink:

Heizung für was?

Die globale Erderwärmung regelt das schon :worried:

2 „Gefällt mir“

Über Testflight installierte homee App löschen, dann in normalen App Store gehen und homee App wieder installieren.
Das geht bei Euch nicht?
Zumindest mit iOS 17.1 bekomme ich die.
Seid Ihr vielleicht noch auf älterem iOS und die neueste App wird lediglich mit neuestem iOS installierbar geführt?

Das tut bei mir. Mein Anliegen hat sich damit erledigt.