Beta 2.8.1

iOS App | 2.8.1

Neue Features

• Auslöser, Bedingungen und Aktionen in Homegrammen können nun bearbeitet werden.
• Eine Wertänderung bei einem Gerät kann als Auslöser verwendet werden.
• In einer Homeegrammaktion können nun Werte von anderen Geräten übernommen werden.

Verbesserungen

• Benachrichtigungen in Aktionen können nun auch nur an eine Auswahl von Benutzern gesendet werden.
• Der letzte Tag des Monats ist jetzt in den Zeitauslösern und -bedingungen verfügbar.
• Beim Zeitauslöser „Jede Stunde“ lassen sich auch 0 Minuten einstellen.
• Die Abstände in der Detailansicht eines Homeegramms wurden überarbeitet, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.
• Ankommende Push-Benachrichtigungen in der App sind jetzt stumm wenn das Gerät stummgeschaltet ist.
• Die Community öffnet sich direkt in der App.

Fehlerbehebungen

• Helligkeitssensoren, Doppelstecker und Türklingeln zeigen die richtigen Icons an.
• Wenn WLAN in den Einstellungen fälschlicherweise ausgeschaltet ist, wird ein Schalter angezeigt um es zu korrigieren.
• Der Schalter für den Stand-Alone-Modus zeigt nach dem Aktivieren den richtigen Zustand an.
• Der Demo-Modus im Widget und der Watch App funktioniert nun wieder richtig.

2 „Gefällt mir“

Mein Eltako FAH60 wird noch immer ohne Icon dargestellt…
Update: Jetzt ist es plötzlich da! Prima! Das Gerät hatte wohl keine Daten geliefert. Seit wieder Daten kommen, ist wohl auch das Icon aktualisiert.

Bei mir geht der Browser auf (iOS 8).

Das ist richtig. Erst ab iOS 9 kann ein vollwertiger Safari direkt in der App angezeigt werden. Da iOS 8 das nicht unterstützt wird hier die App verlassen.

Dann bin ich ja erleichtert :slight_smile: