BEOK WIFI Thermostate für FBH TGT70WIFI-EP

Name des Produktes: TGT70WIFI-EP (BEOK Controls) HY03WE-4-Wifi (FLOUREON)
Hersteller: BEOK Controls, gleiche Bauteile auch durch FLOUREON in D vertrieben
Technologie: WIFI
Preis: 48,99€ (Orginal BEOK Controls)
Preis: 36,99€ (FLOUREON)
Funktionen: WiFi-Raumthermostat mit LCD-Touchscreen und Bodensensor
Link zum Produkt: BEOK Controls
FLOUREON Amazon
Weitere Infos:

• mit Wi-Fi-Raumthermostat steuern Sie Ihre Haustemperatur von überall, Großer LCD-Touchscreen mit Hintergrundbeleuchtung

• diese Thermostatsteuerung hat Doppelter Temperaturanzeige Modus, 5/5 + 1/5 + 2 Zeitmodus. 6 Mal täglich programmierbare Steuerungstemperatur einstellen

• der Wandthermostat ist mit Frostschutz-Funktion, NTC Interner Sensor und 3m externer Temperatursensor zur Auswahl, Tastatursperrfunktion kann Missbrauch der Kinder verhindern.

• Rahmenwiderstandsmaterial, Die Genauigkeit der Raumtemperaturanzeige beträgt ± 0,5 ℃, sicher und zuverlässig. Der Thermostat wird 2,4 GHz WLAN unterstützt, kein 5 GHz Netz!

• Speicherfunktion schutzt Ihre Einstellung vor Stromausfall, Raumtemperatur kann automatisch kalibrieren.

EAN / Artikelnummer HY03WE-4-Wifi (FLOUREON)
Artikelgewicht 177 g
Produktabmessungen 8,6 x 8,6 x 1,4 cm
Herstellerreferenz HY03WE-4-Wifi
Farbe Mit Wlan
Material ABS
Form Quadratisch
Antriebsart AC
Volt 230 Volt
Watt 0.30 Watt
Ampere 16 amps
Abgangsdistanz 86 Millimeter
Batterien notwendig Nein**

Bild:

7 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr guter Gerätevorschlag, den ich hiermit unterstützen möchte.

Ich schiebe das Thema gern mal noch oben. Hab 2 dieser Thermostate, allerdings die Version 2 mit den gerundeten Ecken. Die Kinderkrankheiten, die in der Bewertung aufscheinen, sind behoben. Bin wirklich sehr zufrieden und würde mich über eine Integration in Homee freuen.