Bekomme Google nicht mit homee verbunden

Bekomme Google nicht an Homee verbunden-
Wenn ich auf Verbinden klicke öffnet sich die Seite von Google auf die man auf das “An Gerät senden” klicken muss. Nachdem ich das Angeklickt habe bekomme ich aufs Handy eine Nachricht die ich dann öffne und das war es. In der Google App sind zwar die Geräte vorhanden, wenn man sie aber steuerne will bekommet man die Meldung “Reagiert nicht”
Die Verknüpfung, zwischen der Homee und Google lässt sich auch nicht mehr aufheben, damit man den Prozess von Anfang an neu starten kann.

Bist du mal in der Google Home App auf Smart-Home-Steuerung und dann oben auf Konten verwalten gegangen? Da kannst Google raus löschen und später wieder hinzufügen…

Wo soll das Konten verwalten sein?

Geh ganz unten rechts auf das Icon mit der angedeuteten Person, da kommst auf dein Konto und da dann auf Einstellungen -> Assitant -> Smart-Home-Steuerung -> dann oben auf das Menü… Man muss sich ein wenig durchhangeln…

Ja der Weg hat geklappt (allerdings nur übers Handy), das Löschen und das wieder Hinzufügen des homee auch aber das schalten der Lichte funktioniert immer noch nicht.
In der Webapp und in der Android App steht das alles verbunden ist.

Okay, jetzt hat es geklappt

:+1:

Dann den grünen Haken bitte nicht vergessen. :wink: