Beim Anklicken eines Plans stürzt die Android App ab

Ansich beschreibt die Übersicht den Fehler schon ziemlich genau sobald ich einen aktuell aktiven Plan anklicke stürzt die App ab. ohne weitere fehlermeldung sie ist dann einfach weg Handy neu starten hat bisher nichts gebracht.

Ich gabe das gleiche Problem:
Mein einer Plan hat seit etwa 4 Monaten gut funktioniert. Seit der letzten Version (App: 2.29.0, Brain Cube 2.29.1) lief der Plan plötzlich nicht mehr. Und wenn ich versucht habe, den Plan zu öffnen, ist die App jedesmal abgestürzt. Jetzt habe ich den Plan gelöscht und wollte ihn neu erstellen. Mein Problem dabei: Es gibt den Plus-Button rechts unten nicht mehr in der App. Was kann ich jetzt tun?

Ist es bei dir in der WebApp auch so der Fehler?

Auf welchem Gerät tritt dieser Fehler so auf?

Bei mir tritt der Fehler nur in der Android-App auf. In der WebApp funktioniert es. Mit einem Unterschied zu @oliverg… die Pläne sind nach erneutem öffnen der App noch da.

Ok, mit der Webapp geht es immerhin. Aber warum kann ich für die Webseite (nicht die App) kein Bookmark auf meiner Startscreen hinterlegen?

Rätsel über Rätsel.

Im Web (Firefox) gibt es den + Button, in der Android App immer noch nicht, weder auf dem Tablet, noch auf dem Telefon (beides Samsung).

Ich habe zwar dein Posting nicht ganz verstanden - geht es über die Webapp oder über die Android App bei dir nicht? Edit: nochmal gelesen und jetzt auch verstanden.
Dennoch kann ich den Fehler auf Samsung nicht reproduzieren. Siehe Screenshots. Oben Android, unten Webapp.


Habe es gerade auch versucht nachzustellen aber bei mir auf 3 Geräten ist auch das „+“ zu sehen.

Hast du mal die App gelöscht(inkl. Cache/Daten) und neu installiert?

Tut,. Danke-

Ich hatte den einen Plan, den ich hatte, gelöscht auf Grund des Problems, dass die App abgestürzt ist, sobald ich den Plan öffnen wollte. Dieser Fehler wurde inzwischen von den Homees erkannt und behoben. Da war mein Plan aber schon gelöscht.
Und in genau dieser Situation - kein Plan da - war in der Android-App auf meinem Samsung Tablet S2 und meinem Samsung Telefon Galaxy S8+ das + zum Hinzufügen von Plänen nicht da. In der Web-App gab es das + nach dem Update wieder. Dort habe ich dann den ersten Plan wieder hinzugefügt, und jetzt - mind. ein Plan da - ist auch in der Android App bei mir das + wieder da.
Also: Problem wahrscheinlich in der Android-App noch da, aber mein Problem ist gelöst.
Danke an alle Tester!