Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

„bald ist mittag“ hammer! darauf wäre ich nie gekommen ;(
Bei nem kleinen 4 zoll display ausserdem eine totale verschwendung!
Wen das auch nervt, könnte doch hier das forum mit diesen blöden texten zumüllen?
Möchte das die entwickler an ihren „dummen“ texten intensiv teilhaben.
evtl auch noch täglich mit emails zumüllen?

4 „Gefällt mir“

Es wurde ja angekündigt, hier “demnächst” die subjektiv blamablen /peinlichen Texte abschaltbar zu machen.
Vorher werden ich (und viele andere hier) auch keine smarthome-Demos für Freunde/Bekannte machen.
Nachdem jetzt @Jennifer das Team bei der Webentwicklung verstärkt (vorher war das ressourcenbedingt zwangsläufig Nebenthema), bin ich da optimistisch… Auch weil @Chris ja gute Amazon- und Appstore - Rezensionen haben möchte (und ich auch, homee soll ja :wink: zu unser aller Vorteil wachsen und gedeihen)

4 „Gefällt mir“

:joy: made my day

Meine Vermutung ist nur das @Timo @Chris usw das mega finden und für eine der besten Ideen überhaupt halten​:roll_eyes::man_shrugging:

Mit den Rezessionen find ich gar nicht schlecht, man braucht bei Amazon ja eine Überschrift :joy::innocent:

Ich stelle mir immer vor wie ein Unterbehmen das Afriso Gateway kauft und jeder Mitarbeiter diesen Kinderkram lesen muss :man_shrugging:

Da man so viel anpassen oder deaktiviere. kann außer diesem Spruch glaube ich ja auch etwas das es Absicht ist :roll_eyes::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht programmieren - also hört auf mich zu verlinken :triumph::crazy_face:

6 „Gefällt mir“

zeit für die mittagspause

bist du auch so hunrig?

knurrrrrrrrrrrrrr…

Mein bestes Erlebnis war „jetzt ein Eis“ beim Scheibe freikratzen :wink:

5 „Gefällt mir“

Das Dashboard würde so geil professionell aussehen wenn die Meldungen ned wären :frowning:

4 „Gefällt mir“

Es ist doch eigentlich dazu schon alles gesagt…

2 „Gefällt mir“

Ah ok … diesen Post hatte ich irgendwie übersehen. Danke :slight_smile:

Wieso spielt man beim enteisen der Scheibe mit dem Handy?:roll_eyes:

Vielleicht wurde ja mit dem Handy die Scheibe freigekratzt…?!

1 „Gefällt mir“

Ja… ist mir auch in den Sinn gekommen…

Push-Nachrichten kommen immer ungeplant (lol)

“Hey Uwe, endlich Feierabend”

Gute Idee, besonders am Feiertag :+1:

1 „Gefällt mir“

Gut gibt es keine Beamte, Pfleger, Feuerwehrleute, S-Bahn-Fahrer etc., die heute auch alle frei hatten…

Umd homee gibt’s auch in Österreich und der Schweiz, die haben aus Solidarität auch nicht gearbeitet…

Du weißt, auf was ich hinaus will :wink:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kennt homee wahrscheinlich auch deinen Dienstplan :wink:

Das ist doch das Mindeste. Ich wäre dafür, dass er mir lieber einen Witz erzählt oder die Schlagzeilen zeigt.

1 „Gefällt mir“

Schlagzeilen finde ich gut , Evt. so das sich jeder seine Rubrik raussuchen kann.

Ausland
Politik
Technik
Börse

Oder so halt

2 „Gefällt mir“