Bedingungen werden nicht eingehalten

Hallo, habe das Problem das Bedingungen, wie z.Bsp. nur an bestimmten Tagen eine Aktion auslösen, nicht eingehalten werden.


Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Lösung?
Danke

Hi,
was zeigt das Tagebuch zu dem Zeitpunkt an?

Wie sieht das HG denn in der WebApp my.hom.ee aus?
Was funktioniert denn nicht? Löst das HG an WE gar nicht aus, oder löst es unter der Woche aus?

Hallo, das Homeegramm wird ausgeführt (siehe screenshot), leider nicht nur am Sa. oder So. sondern auch Montags. Es ist nicht das erste mal das so etwas passiert.

der Modus steht auch zu diesem Zeitpunkt auf Zuhause?

Es wird ja in der Woche ausgeführt, wo die erste Bedinung „nur Sa. + So.“ nicht erfüllt ist. Da wäre die zweite Bedingung egal, da sie mit UND verknüpft werden und damit alle Bedingungen erfüllt sein müssen, damit die Aktion ausgeführt wird.

Das HG wird also ausgeführt, obwohl eine Bedingung nicht zutrifft. Das sollte so nicht sein.
Daher nochmals meine Bitte/Frage: wie sieht das HG im Browser aus my.hom.ee ? Ist es da anders als in der AndroidApp?

Hallo, sieht identisch aus,…soll ich auf etwas besonderes achten?

Kannst du mal einen Abspielbutton als Auslöser mit dazu nehmen und das HG händisch auslösen?

Bitte setze auch nochmal die Bedingungen neu und das am besten in der Webapp.

Dann teste das HG mal mit dem Abspielbutton.

Hallo, in der Vergangenheit konnte ich diesen Missstand durch löschen und neu anlegen der HG beseitigen, auf Dauer sehr lästig.

Wie kann ich mit meinem anliegen an den Support, meldet sich jemand?

Danke

@GIPETRU wie sieht es denn mit den Tips von @Micha aus, welche Auswirkungen konntest du dadurch beobachten?