Aussenstrahler für Homee

Hallo, ich suche ein 3er Set von Aussenspots und bin auf die Innr Outdoor Spots gestoßen. Lassen sich diese einbinden? Oder empfiehlt ihr eher die von Paulmann oder direkt Hue? Diese sind zwar sehr teuer aber vielleicht lohnt es sich ja.
LG

Wie schaut es mit den Strahler aus: https://hom.ee/de/products/aurora-gartenstrahler-ip65-gu10-edelstahl-ohne-leuchtmittel/ ?

Bin sehr zufrieden damit.

Kann ich die denn in Reihe schalten wie die anderen Systeme? Habe nur eine Steckdose zur Verfügung.

In Reihe nicht aber du meinst wohl eher parallel. Das geht.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte zb die INNR Smart Outdoor Spots 3er. Die werden doch im Reihe geschaltet oder ?

Du kannst die hintereinander einklemmen falls du das meinst, aber das ist dann parallel geschaltet :wink: nicht in Reihe.

Hab ich ja hier auch gemacht

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für den Artikel. Ich finde die kleinen Strahler von Gled nirgends. Gibt es die nicht mehr? Könnte dann ja einfach drei Strahler parallel :joy::grimacing: einbauen und neues Kabel verlegen. Geht das alles über 230V?

https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/wie-unterscheiden-sich-parallel-und-serienschaltung.html

Hey @Chris,
du wolltest auf deinem Blog doch noch erklären, wie du nun deine Bäume anstrahlst … will das bei mir auch jetzt angehen und warte schon gespannt :slight_smile: Oder kannst du schon verraten, wie du das gemacht hast ? Vielleicht ist das dann auch eine Lösung für die Frage Von @Snewi im Ausgangspost …

Cool geschrieben und gute Hinweise. Jetzt brauch ich nur noch Haus und Garten… :man_shrugging:

Alles 230volt.
Schau mal bei LED Trading Berlin.

Ja stimmt. Hab den Artikel sogar schon angefangen zu schreiben- aber grad viel mit Hochzeitsvorbereitung zu tun. ich hoffe ich bekomm ihn im
September noch fertig.

Ist das dann der hier?

Leider zur Zeit nicht verfügbar. Aber den kann ich dann mit 230V ansteuern? Cool dann bräuchte ich ja nicht mal ein Netzteil sondern installiere sie parallel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Aurora Gartenstrahler aus der homee-Welt + passendes Zigbee GU10 Leuchtmittel geht auch.

ja genau. Oder wie @ch.krause schreibt, die Aurora Strahler nehmen.

Ok danke erstmal. Werde auf die von LED Trading warten… werde berichten

Es gibt wohl was neues:

Was haltet ihr davon?

Ist ja mal interssant, dass sie erwähnen, die Kompatibilität u.a. mit homee getestet zu haben. :smiley:

Völlig legitim, da LED-Trading damals ja extra die Gledopto Strahler homee-kompatibel „verbiegen“ musste, diesmal vorab auf einen erfolgreichen Test hinzuweisen.

Sind halt viel günstiger als die 12W Strahler. Diese sollten doch auch reichen.