AUSSENSIRENE MIT BLINKLICHT von bitronvideo

Produkt: AUSSENSIRENE MIT BLINKLICHT
Hersteller: bitronvideo
Technologie: ZigBee
Preis: 139,00 Euro
Funktion: Sirene
Link zum Produkt: http://www.bitronvideo.eu/index.php/produkte/smart-home-produkte/aussensirene/

Bild: http://media.bitronvideo.eu/bitronhome/902010-29.jpg

Ich würde gerne von qivicon komplett zu homee wechseln, dafür sollte aber für mich (und bestimmt viele andere auch) die Außensirene unterstützt werden, da diese einen elementaren Teil meines Alarmkonzeptes darstellt.

Würde mich freuen, wenn Ihr die Integration realisieren könntet.

19 „Gefällt mir“

Ich kann den Bedarf hier absolut bekräftigen! Ich baue z.Zt. auf Zigbee und WLAN-Komponenten (und innogy/RWE SmartHome separat) und würde liebend gern die Bitron Außensirene in mein homee integrieren! Die Smart Plugs und die Fernbedienung habt ihr ja schon integriert, bitte baut doch auch noch die Unterstützung der m.W. einzigen Zigbee-Alarmsirene für Außen in homee ein!! Vielen Dank für die Unterstützung!

PS: Dieses Bitron-Produkt ist ja Teil der Telekom / Quivicon SmartHome Lösung und damit steht ein potentiell großer Kundenstamm als Zielgruppe bereit!

5 „Gefällt mir“

Gibt es hierzu schon was neues? Wie erfährt man, ob es angedacht ist das Gerät mit in den Homee zu integrieren?

1 „Gefällt mir“

Homee unterstützt offiziell meines Wissens nur eine Ausensirene und zwar die total überteuerte Pop Lösung.
Mehr Auswahl wäre sehr wünschenswert.
Like!

3 „Gefällt mir“

Wenn der Vorschlag vom Status vorgeschlagen auf geplant geswitcht wird. Manchmal gibt es auch Kommentare von Entwicklern (wenn es entsprechend viele Stimmen gab oder Diskussionen). Solange der Status nicht geändert wird ist es zumindest noch auf der Liste aber in der Prio weit unten (wegen mangelnden Ressourcen).

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier bereits was neues? Das ist das einzige was mich davon abhält von Telekom Smarthome zu Homee zu wechseln. Fensterkontakte, Bewegungsmelder, Rauchmelder und Co. werden ja bereits unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Wüsste ich auch gerne …

plus 1