habe mal vor 1,5 Jahren hierzu einen Beitrag aufgemacht, aber irgendwie klappt es nicht wirklich.
Das Licht geht manchmal morgens nicht aus und brennt den ganzen Tag.
Hast Du mal im Tagebuch nachgeschaut? Evtl. ein Problem mit dem Empfang der Geräte… manchmal kommt es vor, dass das homegramm „aus“ sendet und beim Gerät „an“ angekommen ist
Du machst nicht ganz das, was in deinen Anforderungen steht und wahrscheinlich würde es auch mit 3 HGs klappen, aber insgesamt sieht das erstmal gut aus, kann man so umsetzen.
Ich würde es nochmal mit direkter Ansprache der Geräte statt Gruppen umbauen. Vielleicht auch als weitere Aktionen, bei der die Geräte nacheinander nochmal den Befehl bekommen. Je nach Größe der Gruppe könnte eine Ursache auch die vielen simultanen Befehle sein.
Wie in der Schule… Die ganze Klasse solls Heft rausholen. Und manch einer braucht dann noch eine Sondereinladung.
Licht nachts aus (neu) ist doch falsch oder steh ich auf dem Schlauch. 12:00AM ist doch 12:00Uhr Mittags und nicht 0:00 oder 24:00Uhr. Entweder 0:00AM oder 12:00PM.
Erklärt allerdings nicht das Fehlverhalten welches du beschrieben hast.
Meine Homeegramme sehen ähnlich aus. Bei mir nur aber 23 bis Sonnenaufgang nur noch mit Bewegungsmelder.