Außen Kamera mit (Flut) Licht ohne Cloud gesucht

Muss die Community hier noch mal fordern. :grinning:

Ich suche eine Außen Kamera mit Licht und Bewegungsensor. Möchte ungern das ganze aus 3 verschiedenen Geräten zusammen basteln.
Sowas wie Ring nur CloudFrei!

Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank.

Die INSTAR 9020 hat einen PIR-Sensor und einen Alarm-Ausgang, über den man sicher auch einen Strahler ein-/ausschalten kann.

https://www.instar.de/ip-aussenkameras-sicherheitskamera-netzwerkkamera-wlan-kamera-poe-ueberwachungskamera-smarthome-onvif/in-9020fullhd-series-html/in-9020-full-hd-wifi-white.html

Die INSTAR 9020 habe ich bereits im Eisatz. :grinning:
Nebenbei, eine tolle Kamera mit unglaublichen Funktionsumfang.

Ich dachte da eher an was kleineres und PTZ muss auch nicht sein. Außerdem glaube ich nicht, dass ich über den Alarmausgang 230V schalten kann.

Trotzdem Danke.

Ich habe sowohl eine Instar 9020 als auch eine RIng Flootlight im Einsatz. Ich bin mit der Cloudabhängigkeit der Ring auch nicht glücklich, habe aber leider nichts anderes gefunden, was genau die von dir beschriebenen Funktionen unterstützt (ist aber auch schon 1,5 Jahre her, dass ich gesucht habe). Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall eine Gegensprechfunktion haben wollte, die Instar leider auch nicht bietet.

Wenn man zwischen Strahler und Alarmausgang der Instar 9020 eine Relai zwischen setzt, dürfte das mit dem Ein- und Aussschalten des Strahlers funktionieren.

Ich habe die Instar 9020 übrigens an die Ecke unseres Hauses montiert und will nun je einen Steinel Strahler mit Bewegeungsmelder an die beiden Hauswände montieren (ca. 5m von der Kamera entfernt). So kann ich auch gleich den BWM der Strahler nutzen um die Kamera auszurichten. Nur mal so als Anregung…