Auslöser kann nicht gelöscht werden

Ich habe meine HGs geändert mit der neuen Funktion umschalten und dabei die Auslöser geändert. Bei einem kommt es aber vor, dass der Auslöser nach dem löschen und speichern wieder auftaucht . In meinem Fall Abspielen.



Danach ist wieder der Zustand wie in Bild eins.

Core Version: 2.25.0 (f6339fd rc1)
iOS App Version: 2.25 (4687)

Wie löschst du den Auslöser genau?

Wie sieht das Homeegramm aus wenn du die App einmal abschießt und neu öffnest?

Wie verhält es sich in der Web App?

Also ich gehe auf homeegram bearbeiten und wähle den Auslöser abspielen aus, dann gehe ich auf löschen und speichern. Nach dem löschen ist der Auslöser weg nach dem speichern ist er wieder da. Kompletter Neustart der App ändert auch nichts. Es betrifft nur dieses eine HG , bei den anderen hat alles funktioniert.

Web App gleiches Verhalten.

Kann ich bei mir in der Web App leider nicht nachstellen.

Es hat eben nur bei diesem einen HG nicht funktioniert. Ich hatte bei weiteren HGs mehrere Auslöser, die ich problemlos löschen könnte. Ich wollte das Verhalten ja auch nur melden, da es eine Beta Version ist. Ich lösche sonst das ganze HG und erstelle es neu.

Kannst du mal den Supportzugang anschalten und mir die Zugangsdaten schicken?
Dann kann ich mir das Homeegramm mal angucken.

Also wir haben uns das angeguckt. Das ist sehr mysteriös.

Der Abspielen-Auslöser wurde irgendwie nur teilweise aus der Datenbank gelöscht und hängt da jetzt noch halb rum. Warum das passiert ist lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen.

Wenn du den Abspielen-Auslöser loswerden willst lege das Homeegramm bitte neu an.

2 „Gefällt mir“

Nur zur Info:
Jetzt wollte ich gerade das neue duplizieren Feature benutzen, um das HG neu zu erstellen, aber auch im neuen HG lässt sich der Abspielen Auslöser nicht löschen.
Habe jetzt beide Fehlerhaften HGs gelöscht und dann ein neues erstellt.

Jetzt passt wieder alles.

Danke fürs draufschauen!

Das kann schon sein, da duplizieren eine 1:1 Kopie macht.

Sollte der Fehler bei weiteren Homeegrammen auftreten sag bescheid.