Ausfall aller Thermostate

Kannst du mir bitte mal einen Support-Zugang(ID: XXX PW: XXX) per PN zukommen lassen?

„Einstellungen > Supportzugang“

00000

Dazu auf Steffen’s Bild klicken und „Nachricht“ auswählen.

Hallo Steffen, ich habe deine Nachricht sicher zu spät gesehen. Gibt es einen Zeitpunkt für den wir es noch einmal versuchen können.?

Hast du schonmal neue Batterien eingesetzt?

Löschen

mein Stand jetzt:

  • ich habe ein Devoloventiel und ein Comet Ventiel aus meinem homee gelöscht, die Leichen beseitigt und will nun beide Thermostate wieder neu anmelden. Ich habe kein Erfolg?

Nimm bitte die Zugangsdaten hier raus. Die sollten nur an Steffen per PN geschickt werden.

die beiden anderen Thermostate sind noch am Heizkörper, ohne Batterien und damit ohne Funktion

Deine homee-ID und das Passwort solltest Du hier nicht posten, sondern Steffen per Persönlicher Nachricht PN zukommen lassen !!!

Ich habe das noch nie gemacht. Stimmt es jetzt?

Wie @coffeelover oben geschrieben hat, auf Steffens Bild klicken, dann auf Nachricht und dann dort die Nachricht schreiben:

Danke, aber wie geht es hier weiter?

Hallo, wie kann ich Steffen erreichen?

Hier im Thread, indem Du ein „@“ vor den Nickname setzt.
Wenn Du eine PN schreiben willst, dann so, wie ich es oben beschrieben habe.
Du kannst aber auch eine E-Mail an support@homee.de schicken.

1 „Gefällt mir“

Danke

Nochmal ganz laaaaagsam.

Du suchst eine Nachricht von @Steffen und klickst dort auf sein Bild. Dann poppt ein Fenster auf, wie in dem Bild, das ich oben gepostet habe. Dort klickst Du auf Nachricht. Dann geht ein Fenster auf, in dem Du die Nachricht schreiben kannst.

Ok, ich habe @Rolf1 jetzt angeschrieben und habe sein ID :+1:

War ein langer Weg. Vielleicht sollte man dazu mal ein HowTo schreiben. :wink:

1 „Gefällt mir“

So eine Art Signatur. :grin: