Aufwachintervall von Z-wave Geräten nicht änderbar (Zahl lässt sich nicht in das Feld eingeben)
Gibt es dies bzgl. noch Hoffnung, dass es Mal gefixt wird?
Aufwachintervall von Z-wave Geräten nicht änderbar (Zahl lässt sich nicht in das Feld eingeben)
Gibt es dies bzgl. noch Hoffnung, dass es Mal gefixt wird?
Hast du Core UND App auf dem selben Stand (aktuell momentan 2.25) oder verwendest du unterschiedliche Versionen?
Oder anders gesagt:
Poste mal bitte deine Core + App Versionen (kannst du aus der App unter Einstellungen direkt in die Zwischenablage kopieren und dann hier einfügen)
Alles natürlich aktuell:
Core Version: 2.25.0 (9d3f68d)
Android App Version: 2.25.0 (157)
Ich kann den Fehler bestätigen. Android App und Core auf aktueller Version. Der Wert für das Aufwachintervall kann nicht in das Feld eingetragen werden, da sich die Tastatureingabe nicht öffnet.
Wollte gerade denselben Fehler melden. Beim Hue Bewegungssensor ist es das Feld “Dauer Präsenzalarm”, beim Aeotec Multisensor 6 ist es zusätzlich das Aufwachintervall das sich nicht eingeben passt. Workaround: Copy & Paste funktioniert in den Feldern…
Core Version: 2.25.1 (6cdc410)
Android App Version: 2.25.2 (159)
Ich kann bei den fibaro BWM gar keine Intervalle festlegen (Helligkeitsmeldung, aufwach, etc.).
VG
M
Core Version: 2.25.1 (6cdc410)
Android App Version: 2.25.2 (159)
Bei mir ist der Fehler auch vorhanden!
Bei mir genauso
Android App Version 2.25.2 (159)
Core 2.25.1 (6cdc410)
@Susi Das Problem besteht auch bei der Beta 3 weiterhin. Was ich aber festgestellt habe: Per Copy und Paste lässt sich tatsächlich was in das Feld eintragen, aber leider nicht per direkter Texteingabe.
Core Version: 2.26.0 (49fec21 rc1)
Android App Version: 2.26.0 (Beta 3) (163)
Gefixt mit der
Android App Version: 2.26.0 (164).
Danke.