Aufwachintervall von Z-wave Geräten nicht änderbar

Aufwachintervall von Z-wave Geräten nicht änderbar (Zahl lässt sich nicht in das Feld eingeben)

Gibt es dies bzgl. noch Hoffnung, dass es Mal gefixt wird?

1 „Gefällt mir“

Hast du Core UND App auf dem selben Stand (aktuell momentan 2.25) oder verwendest du unterschiedliche Versionen?

Oder anders gesagt:
Poste mal bitte deine Core + App Versionen (kannst du aus der App unter Einstellungen direkt in die Zwischenablage kopieren und dann hier einfügen)

Alles natürlich aktuell:

Core Version: 2.25.0 (9d3f68d)
Android App Version: 2.25.0 (157)

Ich kann den Fehler bestätigen. Android App und Core auf aktueller Version. Der Wert für das Aufwachintervall kann nicht in das Feld eingetragen werden, da sich die Tastatureingabe nicht öffnet.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade denselben Fehler melden. Beim Hue Bewegungssensor ist es das Feld “Dauer Präsenzalarm”, beim Aeotec Multisensor 6 ist es zusätzlich das Aufwachintervall das sich nicht eingeben passt. Workaround: Copy & Paste funktioniert in den Feldern…

Core Version: 2.25.1 (6cdc410)
Android App Version: 2.25.2 (159)

1 „Gefällt mir“

Ich kann bei den fibaro BWM gar keine Intervalle festlegen (Helligkeitsmeldung, aufwach, etc.).

VG
M

Core Version: 2.25.1 (6cdc410)
Android App Version: 2.25.2 (159)

Bei mir ist der Fehler auch vorhanden!

Bei mir genauso

Android App Version 2.25.2 (159)
Core 2.25.1 (6cdc410)

@Susi Das Problem besteht auch bei der Beta 3 weiterhin. Was ich aber festgestellt habe: Per Copy und Paste lässt sich tatsächlich was in das Feld eintragen, aber leider nicht per direkter Texteingabe.

Core Version: 2.26.0 (49fec21 rc1)
Android App Version: 2.26.0 (Beta 3) (163)

Gefixt mit der
Android App Version: 2.26.0 (164).

Danke.:smiley: