Aufwachintervall in Android App

Ich vermisse in der Android App den Aufwachintervall. Gibt es diesen in der App nicht mehr oder liegt der Fehler in meiner App /Android 2.9.1

In der Android 2.10.0 auch kein Aufwachinterval :neutral_face:

Hallo an Alle,

Danke für den Hinweis. Ich schau mir das heute mal an.

Grüße,
Susi

Update: Fehler ist gefunden und behoben. In der neuen Version ist das Aufwachinterval wieder da :grinning:

Hallo Susi,
leider kann ich bei meinen Geräten den Aufwachinterval nicht ändern.
Wenn ich die Stunden und Minuten ändere und dann auf speichern gehe,
steht wieder der Ursprungswert da.
Wie kann ich dies ändern?

Hallo @Ulrich_Sattler

Hast du schon die Version 2.10.1 installiert? Falls ja muss dein Gerät einmal aufwachen um den geänderten Wert zu übernehmen. Du kannst warten bis es von alleine aufwacht oder es manuell einmal aufwecken. Danach sollte der geänderte Wert angezeigt werden.
Falls das auch nicht funktioniert wäre es toll wenn du mir kurz Bescheid gibst.

Grüße,
Susi

Hallo Susi,
die Version 2.10.1 kann ich nicht Installieren.
Wenn ich auf Version gehe, die 2.10.0 zeigt, sagt mir mein homee,
dass er auf dem neuesten Stand ist.

Hi,
Die Version die du da siehst ist die homee Version. Die App Version siehst du wenn du in den Einstellungen ganz nach unten scrollst.
Falls da 2.10.0 steht, kannst du dir im Google Play Store das neuste Update für die App herunterladen.

Grüße,
Susi

@Susi
bei mir funtioniert das Ändern der Aufwachzeit auch nicht, nicht in Web-App und nicht in Android-App, wie von @Ulrich_Sattler beschrieben springt immer auf Ursprung zurück
web-App Vers. 2.10.4.
Android Vers. 2.10.1.

Hi @jacky
hast du gewartet bis das Gerät aufwacht? Der geänderte Wert sollte übernommen werden, sobald das Gerät einmal aufwacht.

Grüße,
Susi

hi @Susi,
ja hab ich, der Button war schon mal wach, dann wieder ausgegraut - warum weiß ich nicht - auch erneut Zwave Abfrage unter Fehlerbehebungen hat nichts geändert, Batteriestatus 98% :worried:

Hallo Susi,
nachdem ich meine Fibaro Tür und Fensterkontakte komplett aus dem System gelöscht habe und diese dann wieder neu ins System integriert wurden, werden jetzt folgende Werte angezeigt:
WEB: Zustand = zu / auf / Aufwachinterwall = 194d 4h 20min / klicke ich den Aufwachinterwall an, steht dort 7d 0h 0min. Da ich den Aufwachinterwall ja nicht ändern kann (wie schon beschrieben) muß ich jetzt 194 Tage warten? Im Web wird auch die Batterieladung und die Temperatur angezeigt.
In der Android-App: Unter Geräte wird nur zu / auf angezeigt. Die Temperatur leider nicht mehr.
Gruß
Ulrich