App V2.38.0: Benachrichtigungen und Geofence unbrauchbar

Ich weiß es ist ein Bug in der Software, man darf das Smartphone nicht ausschalten und man bleibt bei der Version 2.keineAhnung(37).irgendwas ist zwar nicht schön aber läuft. Die Android App nutze ich ausschließlich nur für Geofencing und nur selten läßt sie mich im Stich. Macht aber auch nücht viel. Einzig wenn keiner zu Hause ist schließe die Bude ab - fertig mehr nicht. Das läuft bei uns zu schätzungsweise 95%. Wichtig ist halt nur das Smartphone niemals nicht auszuschalten. Ansonsten darf man den Geofence neu einrichten. Für alles andere nutze ich über mein Smartphone und Tablet ausnahmslos die Web-App.

4 „Gefällt mir“

Es wird immer lustiger :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich so etwas lese muss ich immer wieder an den uralten Schlagabtausch von Microsoft und General Motors denken (Bill Gates gegen General Motors), besonders an das Argument:

„Gelegentlich würde das Auto Sie ohne einen erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßten Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.“

Und dann weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

4 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich übrigends immernoch Einstellungen an Akku und Standort sind alle richtig gesetzt. Das Problem konnte ich bisher nur beheben indem ich zurück auf Version 2.37.1 gewechselt habe. Alle neueren Versionen funktionieren nicht. Problem auf dem Samsung S20FE und Samsung S23 Ultra.

Hatte ich auch probiert aber nach dem Update ging es leider nicht mehr