seit ca. 1 Woche (mittlerweile hat mein Homee 2x gemeldet das er ein Update gemacht hat) kommt jedes mal wenn ich die App öffne die Fehlermeldung das die App nicht mit der Homee Version kompatibel ist.
Wieso ist dein Würfel auf der 2.38?
Diese ist nicht offiziell als Beta verfügbar sondern nur als Alpha.
Schau bitte in deinen Einstellungen was du bei der Version des Brains ausgewählt hast.
Hier sollte Stable oder Beta stehen.
Die aktuelle Version ist die 2.37.2.
Daher ist die Android App auch nicht kompatibel. Nutze doch mal die beta.hom.ee dann sollte das auch nicht auftreten.
Du solltest aber wahrscheinlich auch ein 2.37-Backup haben, eventuell passen deine 2.38 Alpha Datenbanken dann nicht mehr zum Core 3.37. Da würde ich doch eher mal bei Steffen anfragen, der hat das ja eingerichtet.
Die WebApp Beta ist doch schon für 2.38 verfügbar. Nimm diese in der Zwischenzeit: WebApp Beta
Kann es sein das du die Version zum Testen für deine Heizprogramme bekommen hast ?
Stichwort Temperatursensor und E Heizplan.
Grundsätzlich kann der Support dir wieder eine alte Version drauf ziehen jedoch sind dann Funktionen aus der Alpha nicht mehr verfügbar.
Was funzt denn bei den HG nicht ?
Nein, ich hatte Probleme Shellys einzubinden und bei Homee konnte man die Situatiin bei mir nicht nachstellen.
Ich habe z. B. Aeotec Sensor im Bad stehen, der melden soll wenn die Luftfeuchtigkeit unter einem bestimmten wert ist damit das Fenster wieder zugemacht werden kann. Dieses Homeegramm hat funktioniert, macht es mittlerweile aber nicht mehr.