App Absturz bei Dashboard Bearbeitung

Die App stürzt beim Editieren des Dashboards ab, aber nur wenn man etwas anderes als Smart widgets auswählt.

Fire 7
Cm 12.1 5.1.1
homee 2.14.0

1 „Gefällt mir“

HI @diiiz,

ich kann das hier leider nicht reproduzieren. Wie bist du denn vorgegangen?

Grüße,
Susi

Hallo Susi,

danke für die schnelle Antwort!
homee App öffnen, unter Mein Zuhause den Stift zum Bearbeiten wählen. Dann kommt der Elemente verwalten Bildschirm. Wenn ich da etwas auswähle stürzt sie sofort ab (Smart widgets funktionieren allerdings, kann ich ohne Probleme hinzufügen/löschen).

Wenn ich Zuhause bin kann ich ein Video hochladen bzw. gibt es einen Crash report eingebaut?

Hi,

welche App Version benutzt du denn? Ich habe gerade die 2.14.1 hochgeladen. Kannst du es mit der bitte nochmal versuchen?

danke, deine Beschreibung reicht mir :slight_smile: wenn es mit der 2.14.1 nicht geht, würde ich mich gerne via Supportzugang bei dir einloggen, wenn das für dich ok ist

Grüße,
Susi

Habe jetzt ein Update auf 2.14.2 gemacht, leider ohne Erfolg.
Wie gebe ich den Supportzugang am sichersten frei?

Du schickst mir die Daten (homee ID und das zufällig generierte PW) via PN. Um eine PN zu schicken einfach auf meinen Namen klicken.
Ich schau mir das dann morgen an.

Grüße,
Susi

1 „Gefällt mir“

Hallo Susi,

ich habe genau das gleiche Problem mit einem neuen Fire 7 (7. Generation) und auch mit einem Samsung Tab SM-T310 mit Android 4.4.2 und Homee-App 2.14.2

Wäre an einer Lösung sehr interessiert.

Danke
Hape