Anzeigefehler im Dashboard

Bug : auf der Übersicht mit den verschiedenen Smart Widgets wird sobald ein Fenster geöffnet wird das offene Fenster angezeigt und darunter steht eines der vielen geschlossenen Fenster, während in der webapp Fenster xy offen und 12 geschlossen steht. Was mehr Sinn macht. :confused:

Links mit der iOS App 2.10.1 und rechts mit der webapp 2.10.4

Da hast du natürlich recht, das ist so falsch. Wird im nächsten Update behoben.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Das war ja eine sehr schnelle Antwort! Wow

1 „Gefällt mir“

Cool, dass dein Smarthome sogar die Eltern ausschalten lässt. Und sie dann noch als Leuchten zu bezeichnen… :sunglasses:

@coffeelover, danke für die Meldung des Bugs :wink:. Er wird beim nächsten Update behoben.:grinning:

1 „Gefällt mir“

@Patrik, der anzeigefehler tritt auch bei den Lampen auf. Es ist nur eine an.

am Dashboard werden aber 3 Lampen als angeschaltet dargestellt.

Bei mir wird ein fibaro Double Switch, der hinter einer Steckdose verbaut ist und ein Steckdosen Icon hat bei den Lampen mit erfasst, aber nur in der iOS App. Die webapp zählt ihn zu den Steckdosen. Der Verbrauch wird aber richtig zugeordnet.

Die Zuordnung machen wir über die Gerätetyp und Icons. Da haben wir einiges umgebaut und die Webapp ist der iOS und Android App enteilt. Deswegen wird da gerade unterschiedlich zugeordnet. In der nächsten Version werden wir das wieder gleichziehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr das doch wusstet, warum habt ihr es nicht direkt mit dem letzten kleinen Update vor eingen Tagen erledigt?
Seitdem gibt es übrigens auch wieder Schaltverzögerungen bei z-Wave Komponenten über die HGs. Eine Baustelle, die auch schon mal erledigt war und jetzt wieder aufgemacht wurde, wie es scheint.
Aber das ist ein anderes Thema…