Anzeige Ist Temperatur funktioniert nicht mehr (Heatit z-trm2fx)

@Support
Die Anzeige der beiden Ist-werte funktioniert mit der Beta nicht mehr. Bitte fixen. Danke.

Core Version: 2.32.0 (6db399b5 rc.2)
iOS App Version: 2.32 (6476)

Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben was nicht Funktioniert und ein Screenshot anhängen?

Könntest du bitte einen Screenshot des Detailscreens eines Geräts mit der Übersicht der Messwerte posten?

Und änder mal bitte den Heizmodus und schau ob dann die Temperaturen wieder auftauchen.

Änderung heizmodus brachte keine Änderung

Kannst du bitte mal den Supportzugang aktivieren (Einstellungen > Support > Supportzugang) und mir die Daten per PN schicken?

Ok, ich sehe das Problem. In der Geräteliste wird nur die Eigenschaft die „Temperatur“ heißt angezeigt. Diese hat dein Heatit aber nicht, nur die speziellen Temperaturen Externe und Bodetemperatur. Ich kläre das.

1 „Gefällt mir“

Im Widget Heizung wird es übrigens korrekt angezeigt:

Wir werden es so anpassen, dass auch die externe und Bodentemperatur in der Liste angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich bin der Meinung, dass das vor der aktuellen Beta auch schon funktioniert hat - kann mich aber auch täuschen :thinking:

Ja stimmt. Im Core Update wurde der Gerätetyp korrigiert deswegen zeigen die Apps das nun anders an.

1 „Gefällt mir“

Behoben mit Beta 5

2 „Gefällt mir“

hab’s gerade in der Beta 5 angeschaut - passt wieder, danke!
Hättest aber nur für diesen einen Punkt keine neue Beta machen müssen … soooo wichtig war es nicht :slight_smile::+1: vielen Dank!

1 „Gefällt mir“