Anwesenheitssimulationsplan

Kurze Frage zum Verständnis.
Bei dieser Einstellung wird der gewählte Aktor genau ein einziges mal geschaltet. zwischen 22 Uhr abends und 03 Uhr morgens. Für eine Dauer zwischen 60 und 120 Minuten

Und wenn ich möchte, daß in der Zeit 3 Mal geschaltet wird, dann müsste ich 3 Anwesenheitssimulationspläne für den Zeitraum anlegen?

grafik

Interessantes Thema.

Ich habs gerade mal ausprobiert. Man sieht die Zeiten dann im Plan. Also ja wird nur einmal an und wieder aus geschaltet.
Dann kann man Auf Neue Zufallszeiten generieren klicken. Dann ändert sich der Plan. Wäre ja eigentlich nützlich, wenn die neuen Zeiten sich automatisch neu generieren würden. Oder ist dies der Fall?

das ist wohl die Lösung. Da fehlt die Häufigkeitseinstellung.

1 „Gefällt mir“

Wähl mal eine kürzere Dauer aus, evtl ist die ja zu lange

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade getestet. Min geht: min 3min max 5 min.

Aber trotzdem nur eine Zeitspanne pro Tag.

Edit: deaktiviert und aktiviert man den Plan aktualisieren sich die Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem. Damit kann man Nachts schön Anwesenheit mit kurzen Lichtzeiten im Bad simmulieren.
Aber die Gartenbeleuchtung z.B. versetzt schalten mit Zufallszeiten, ist schon aufwendig mit vielen einzelnden Plänen.

2 „Gefällt mir“

Warum im Bad?

Damit die Einbrecher wissen, dass da leichte Beute zu holen ist, weil alte gebrechliche Menschen öfter nachts aufs Klo müssen…

2 „Gefällt mir“

Besorgt sich der Einbrecher erst den Grundriss? :thinking:

Wenn man zu Hause ist wollen die wenigstens Einbrechen, denke ich!

1 „Gefällt mir“

Ich stelle Reacher in Lebensgröße aus Pappe auf meinen Roborock und lass den zum Klo fahren.

3 „Gefällt mir“

Das hat dann was von „Kevin allein zu Haus“. :rofl: