Ansicht farblich nicht konsistent

Sowohl auf der Tablet App als auch auf der “normalen” iOS" App sind die Verläufe noch dunkel hinterlegt. Das sieht gerade auf der Tablet App etwas merkwürdig aus :smirk:

Versionsnummer homee:2.13.0 (d0bbcfd)
App: 2.13

Ich bin ja immer ein Freund von Rückmeldungen, und wenn es auch nur ein Tag wie “aufgenommen” oder “abgelehnt” ist.

Da ich keinen anderen Thread Kapern wollte (@JayJayX s bieten sich hierfür fast schon an :kissing_heart:) stelle ich mir die Frage, warum einige Threads so massiv ignoriert werden (es geht nicht um diesen hier, der ist ja nicht gerade wichtig :smirk:).

Aktuell läuft mein homee ohne Probleme, aber mir graut es vor dem Moment, an dem ich massive bekomme. In der Vergangebheit klappt die Problembeseitigung wirklich gut, und mir sind die Tags am Thread im Grunde genommen egal.

Aber @homee komm schon, ihr werdet den “Problemkindern” doch wenigstens mal antworten können :upside_down_face::eyes:, oder?

Habt alle einen tollen Tag, ich hätte Kaffee im Angebot.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

das sehe ich genau so. Bei mir läuft es aktuell auch ziemlich Rund. Aber ich verfolge auch gespannt den angesprochenen Thread und bin erstaunt das da, seit Tagen 0 Feedback kommt. Da mag man sich nicht ausmalen was passiert wenn man selbst mal Probleme mit homee hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hi,

immer reinschreiben, das pusht das Thema immer wieder nach oben :wink:
Zum Glück gibt es aber noch die Community die Einem bei vielen Problemen mit Rat und Tat bei Seite steht. Gäbe es Diese nicht und wäre da nicht der Umstand, daß homee aktuell keine Konkurrenz hat, wäre ich schon @CYBERSPONK und den Anderen gefolgt…

Entlastend muss ich aber sagen, daß es schon einen Mailkontakt gab, es aber noch nicht zu einer aktiven Hilfe gekommen ist, da ich den Supportzugang nicht endlos geöffnet lasse.

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Feedback – Design und Farben schauen uns im Zuge von iOS 11 nochmal an, da werden wir den Punkt dann einfließen lassen.

1 „Gefällt mir“

Großartig, DANKE :slight_smile:

Was soll man da noch sagen…:rage::joy:

2 „Gefällt mir“

Was auch immer da zu verstehen sein soll…
Da ich ja nicht der Einzige bin, gehe ich eher von Ahnungslosigkeit aus, die man versucht tot zu schweigen…

Die Suche läuft…

Viele Grüße
JayJay

@Timo: JayJay meint wohl die nachfolgenden Fragen, auf die er bis jetzt keine Antwort bekommen hat, bzw. die Ihr nicht analysieren konntet, weil er den Supportzugang halt nach ein paar Stunden wieder ausgeschalten hat.

Auch wenn wir beiden (JJ und ich) wohl nicht mehr die besten Freunde werden - ich denke Ihr solltet das mal telefonisch klären - wäre schade, wenn wir ihn an die temporären Marktbegleiter verlieren würden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab’s nochmal an @tobias weitergeleitet. Der kann die Fragen am besten beantworten, ist nach seinem Urlaub letzte Woche noch nicht dazu gekommen.

2 „Gefällt mir“

Ach Holger,

was würde ich nur ohne Dich machen :wink:
Nur zu Deiner Info, ich bin kein nachtragender Mensch, also es besteht also noch Hoffnung :slight_smile:

Ein schonender Umstieg ist geplant und die Suche läuft. Ich bin auch nicht mehr auf eine einzelne Zentrale fixiert. Stabilität ist mir wichtiger…

Viele Grüße
JayJay

Das grösste Potential am Markt seh ich bei Neeo (nicht die Remote, sondern der Brain):

https://neeo.com/brain

siehe Specs…

Eines meiner Kaufargumente ist, daß es offline funktionieren muß…
Sonst hätte homee viel Konkurrenz…

Aber, daß hier ist kein “Alternativen zu homee Thread” und gehört hier nicht rein…

Viele Grüße
JayJay