Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

Ich habe Version 2.23

Update deinen homee bitte zur 2.24 Beta, da wir das HomeKit Handling umgebaut haben ist die neueste Beta Web App nur mit 2.24 kompatibel (was du auch unten an dem roten Balken erkennen kannst).

Wie läuft es eigentlich mit der Beta? Ist eine Zertifizierung als Homekit-Gerät in Sicht?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wie kann ich am Homekit-Betatest teilnehmen?

Mit der Korrektur, dass die Core-Beta-Version ab Core-Version 2.25 nicht mehr benötigt wird. Alleine die Aktivierung bedingt die Beta-WebApp…

Edit: Klingt kompliziert, ist aber so :wink:
Wenn Du mindestens die 2.25 installiert hast, dann gehe einfach auf die Beta-WebApp, aktiviere HomeKit da und dann erscheint es auch auf den mobilen Apps.

Beta-Versionen auf dem Core sind nicht mehr nötig…

Hi zusammen, ich bin / war eigentlich Beta Tester und hatte die HomeKit Anbindung genutzt, musste aber HomeKit zurücksetzen nun fehlt mir der Punkt In der Homee app… wie bekomme ich den wiedeR? Beta ist an.
Danke

HAT SICH ERLEDIGT … klassischer fall von … blind :wink:

Die erst Einrichtungen erfolgt über https://beta.hom.ee/

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Habe mir gerade den HomeCube + Zigbee bestellt, da ich mit der self-made Variante über OpenHab an meine Grenzen gekommen bin :see_no_evil:

Ein Argument für Homee ist die HomeKit (Beta) Unterstützung. Gibt es da schon ein Datum für die finale Integration? Kann ich mich ohne den Cube schon in die Beta einschreiben? Würde ich gerne direkt mit starten. Muss die HomeKit Unterstützung noch separat frei geschaltet werden?

hallo

seit längerer Zeit kann jeder teilnehmen , die Beta ist offen … Einschreibung ist überflüssig…
Ob und wann das “final” wird, entscheidet nur Apple. Steht alles schon hier im Thread

Benutze die Beta Web App https://beta.hom.ee

Ja mit Apple ist immer so eine Sache. Ich kenne das noch aus meiner Zeit bei einem großen Hersteller für WLAN-Lautsprecher… :face_with_monocle: Letztendlich hat es aber geklappt mit dem benötigten Apple Standard :wink:

So lange es via Beta vorerst funktioniert ist das für mich i.O. Eure App ist alternative ja auch sehr übersichtlich.

Moin, ich mach einfach mal hier weiter. Ich bekomme bei Homee die Meldung als Beta Tester soll ich die Beta app nutzen, TestFlight hat aber keine neue Version und dazu sagt die Testflüge App es werden keine neuen Nutzer zugelassen?!

Drauf gestoßen bin ich da alle meine Danfoss Thermostate nicht mehr gesteuert werden, sind aber nicht ausgegraut!?

Langsam nervt das. Ich habe keine Einladung. Wie bekomme ich die und wann wird das endlich fertig? Der „Test“ geht ja nun mittlerweile doch etwas länger
Unter dem Link kann ich mich nicht registrieren, da gibts nur ne Anleitung zur Installation der App

Notfalls mehrmals probieren und genau durchlesen!

Das ändert nix daran das der Link oben nur zu einer „Info“ Seite führt, die App habe ich, die bietet aber keine Homee beta an, und die TestFlight app will einen Code, den ich nicht habe bzw. eine Einladungsmail, die auch nicht da ist.

Kann ich nicht bestätigen, der Link öffnet das hier:

1 „Gefällt mir“

Danke hblaschka. Langsam nervt es wirklich das Homee es nicht auf die Reihe bekommt die Apple Welt sauber zum laufen zu bekommen. Es fliegt jetzt Stück für Stück raus.

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon das dies eine Beta Version ist und keinen offiziellen Status hat?