Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

OK warten bedeutet ich bekomme ne E-Mail mit der Freigabe und dann melde ich mich unter Beta.homee.ee an um den Appel HomeKit Account zu verbinden?

Nein du bekommst keine E-Mail mit der Bestätigung! Musst nur auf beta.hom.ee ab und zu mal checken ob es in Einstellungen unter Sprachassistenten Apple HomeKit verfügbar ist… ab da ist alles ziemlich selbst erklärend und gut beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Oder schauen ob Du im Forum für den Bereich HomeKit-Beta freigeschossen bist (sofern Du bei der Anmeldung Dein Forumsnamen angegeben hast).

Hi Timo,

ich würde gerne noch teilnehmen. Hoffe das geht noch. Habe die Anmeldung nochmal aktualisiert.

VG

Würde an der Home Kit Beta auch gern teilnehmen, ist das noch möglich? Kann das Formular nicht ausfüllen da Umfrage geschlossen angezeigt wird

Läuft super bei mir. Danke mich würde interessieren wann es offiziell wird und wo es eine Liste der unterstützten Geräte gibt. Meine Netatmo PWS kommt leider nicht rüber. Nicht tragisch aber wäre schön mehr zu wissen. Liebe Grüße und weiter so.

Ich bekomme meinen Homee einfach nicht in HomeKit integriert. Nachdem ich aus der Beta Oberfläche HomeKit aktiviert habe wechsle ich in HomeKit - Gerät hinzufügen - ohne Code - und an dieser Stelle erscheint mein Homee nicht. Habe schon alles probiert…Neustarts, App deinstalliert etc. Habt ihr vielleicht eine Idee, was bei mir falsch läuft?

Hallo @dersauer :slight_smile:

Wichtig ist, dass dein homee und dein Smartphone im selben LAN sind.

Außerdem:

LG Volker

Im selben LAN sind wir. Was bedeutet denn, ob ich den homee aus dem Home entfernt habe?

in der homekit-App alles ,wirklich alles weglöschen was du dort zu homee findest

Leider komme ich auch an dieser Stelle nicht weiter. Ich habe nichts mehr in HomeKit gehabt. Habe sogar mein Haus gelöscht und wieder neu angelegt. In Discovery kann ich den homee auch nicht finden. Es muss also irgendwo hier ein Problem geben. Er ist aber definitiv im gleichen Netzwerk.

wie ist denn dein Netzwerk strukturiert?

Es besteht aus einer FritzBox und einem FritzRepeater die in einem Mesh Netzwerk laufen.

Homee hängt an LAN oder WLAN?

Der Homee hängt am WLAN

Wie bekomme ich die HomeKit Beta wird bei mir nicht angezeigt in Webapp ist aber alles auf aktuellster Software

Benutze die Beta Web App https://beta.hom.ee

es wird kein Code angezeigt

Ich habe Version 2.23