Ankündigung Core Beta 2.28

Melde das im Beta-Thread, hier geht es unter…

3 „Gefällt mir“

V1 oder v2?

Wie genau sieht eure Hilfe da aus? ich habe vor 2 Tagen in der Community gepostet, dass ich ein Problem habe und habe seither nichts gehört. Bitte um Support. danke!

Hallo HaraldF,

auch die homees haben am Wochenende frei, es gibt keinen 24/7 Support. Es gelten die “normalen” Bürozeiten und einige Entwickler sind hier auch in ihrer Freizeit aktiv.

Ich hab mir deinen Thread angeschaut und hätte da noch ein paar Fragen. Vielleicht schaffen wir es, deinen homee wieder zum Laufen zu bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Wildsparrow, ja sorry, ich bin in einem 7 Tage Job, daher merke ich manchmal gar nicht dass Wochenende ist. Wenn man dann ins kalte Heim kommt und im Dunkeln sitzt weil homee nicht mehr steuert dann ist es halt unangenehm.

Die Frage war aber auch nicht wirklich als Vorwurf gemeint sondern ich war unsicher wie der support abläuft. Ich bin support über eine öffentliche Diskussionsplattform nicht so gewohnt. :slight_smile:

Aber im anderen thread sind wir ja jetzt schon am Problem lösen :slight_smile:

Danke Harald

1 „Gefällt mir“

So jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem!!!
Ich habe an einem " Cyrus 4-in-1 Multisensor" die Batterien gewechselt weil er grau war. Danach war er kurz da und seit dem ist er grau, zeigt aber Werte an die sich auch verändern. Jetzt dachte ich mir ,ich frag das Teil mal neu ab und wenn ich das tue startet homee wieder neu mit LiLa-Lightshow. Das ganze macht er aber nur bei dem einen Sensor.

Nachtrag " Cyrus 4-in-1 Multisensor" zwangs gelöscht zurück gesetzt und neu eingelernt. Jetzt geht wieder alles.!!!