Hi Zusammen,
Warum macht der deutsche Homeeshop keine so Angebote wie zur Zeit der AT? Z.B. Sicherheitspaket für 249€.
Hi Zusammen,
Warum macht der deutsche Homeeshop keine so Angebote wie zur Zeit der AT? Z.B. Sicherheitspaket für 249€.
homee AT wird von Energie Steiermark betrieben. Die verkaufen auch Sensoren und Aktore.
homee DE wird von homee/ codeatelier betrieben und verkaufen nur die Würfel.
Du kannst mit D-A-Packs ganz einfach aus Österreich nach Deutschland bestellen.
Und wie schaut das aus mit den Updates? und Support? Werden diese von Homee Deutschland beteut?
Hi @Eric1978,
die Energie Steiermark ist exklusiver homee Vertriebspartner für Österreich.
homee und die homee App haben keine funktionalen Unterschiede. Für solche Angebote haben wir aktuell einfach gar nicht Ressourcen. (Vertrieb / Logistik etc.)
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen für die Lieferzeiten von Energie Steiermark?
Bei mir tut sich seit 3,5 Tagen nix. Wochenende nicht mitgzählt. Für “Auf Lager” schon komisch oder bin ich einfach von Amazon verwöhnt?
Habe letzte Woche bestellt, wurde kurz danach an A D Packs geliefert und ich warte nun, das es weiter versendet wird…
weiss einer ob man das Paket ein 2. Mal bestellen kann?
…Deine Oma/Opa/Onkel/Tante können ja auch bestellen, oder?
Frage ja wegen dem Paket Service D-A-CH
Der ist ja auf meinen Namen angemeldet und den müsste ich ja wieder neu machen oder?
nein musst du nicht
Mals ganz ehrlich, so ein Armutszeugnis schreibe ich doch nicht auch noch ins Forum herrje …
Was ist daran ein Armutszeugnis?
homee/codeatelier sind nun mal kein Webshop mit verschiedensten Artikeln.
Die sollen sich weiterhin auf deren Software konzentrieren und nicht noch einen eigenen Webshop für Hausautomatisierung auf machen.
Kennste Partner ?
Mimimi
Verstehe deine Aussage nicht. In wiefern ist das ein Armutszeugnis? Ganz ehrlich als Anbieter von homee sollen sie sich auf die Würfel konzentrieren und nicht irgendwelche Bundles verkaufen. Dafür müssten sie sich am Lagerhaltung Logistik und CO kümmern. Macht bei den Margen und der Konkurrenz für mich 0 Sinn.
Edit: Und Anbieter die irgendwelche ZWave Bundles anbieten gibt es doch genug. Oder bestelle in AT.
Einfach ein sinnloser Kommentar/Troll von dir.
Ich nehme es zurück und formuliere das ganze um.
Schade das Homee in Deutschland keinen Vertriebspartner hat der so ein Angebot aufsetzen kann da der Store ja nicht so intensiv betreut werden kann.
Wenn dir das Angebot sooo gut gefällt, kauf es doch in AT.
Wo ist das Problem? Wir leben in der EU und es ist problemlos möglich etwas aus dem Ausland zu kaufen.