Useranfrage: Roadmap 2020 JETZT! Es wird Zeit...!

Brauchen eigentlich keine, einfach das was die Jahre davor versprochen und nicht eingehalten wurde erfüllen :wink:

7 „Gefällt mir“

Brauche auch keine Ganzjahresroadmap

Aber so ne Neujahrsansprache mit Rückblick und Themen, die die homees umtreiben, wäre schon ganz nett gewesen.

Mehr Kommunikation stand doch irgendwann auch Mal auf der Roadmap😅

10 „Gefällt mir“

Wird es noch eine Roadmap 2020 geben?

Wann kommt die nächste Beta wäre die dringendere Frage…

Und wo ist der Lora Würfel + Stromzählerleser?

1 „Gefällt mir“

Und wo bleibt der Hörmann Cube?

Anfang März - wurde doch erklärt von den Hörmännern selbst:

Das glaube ich erst, wenn er da ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich wüsste nicht, ob ich mir als Firma noch einmal so einen zusätzlichen Stress wie eine öffentliche Roadmap antun möchte. Erst das ganze gemurmel der User “Wann kommt die Roadmap” Wenn sie dann erschienen ist das große meckern mit “Ohh schon wieder ist meine gewünschte Funktion nicht dabei! Alle sind sie doof nur mich nicht! Warum hört denn keiner auf die User? Wer braucht denn dieses oder jenes?” und mit jeder neu erscheinenden Version “Ohhh für mich ist nix dabei, dabei stand doch in der Roadmap das homee demnächst dieses oder jenes können muss! Alle doof auser mich!” Ach ja und dann natürlich noch die Fragen “Liest überhaupt wer die Uservorschläge?”

Ich würde sowas definitiv nicht der Öffentlichkeit präsentieren, somit hätte ich schon mal da den Wind von manchen Leuten aus den Segeln genommen und bräuchte mich dann nur noch auf die negativen Beiträge nach neuen Versionen konzentrieren.

Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir z. B. ist es völlig egal ob da eine Roadmap erscheint oder nicht. Somit kann ich persönlich auch nicht enttäuscht werden wenn eine Funktion nicht erscheint und ich darf mich freuen wenn eine Funktion erscheint, die ich nutzen kann.

Das beschert mir wesentlich mehr Ruhe und Zufriedenheit in meinem Leben als wenn ich permanent von allem und jedem enttäuscht werde. Das senkt aktiv Puls und Blutdruck und hält gesund.

Allen ein schönes Wochenende

14 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir nur mal einen Zeitplan für die Update`s.
VG

6 „Gefällt mir“

Das selbe habe ich oben auch geschrieben, da hat’s keine Sau interessiert :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub die hommmmmeeees ham sich das “Wir wollen keine Roadmap” zu herzen genommen… :man_shrugging:

Es ist ja auch noch nicht der 19.2. :wink:

1 „Gefällt mir“

ach. mist. jetzt hab ich mich um zwei Tage vertan… :smiley:

Also ich würde eine Roadmap sehr begrüßen! Habe mich jedesmal auf die Updates gefreut wie ein kleines Kind.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre einfach froh, wenn die ganzen Bugs aus dem letzten Update mal endlich gefixt werden.
Roadmap hin oder her…

1 „Gefällt mir“

Laut Tradition wäre es Morgen soweit … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind schon Traditionen in der heutigen Zeit?
In der Tat wäre eine Roadmap 2020 jetzt wirklich mal angebracht!

2 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht macht eine Roadmap keinen Sinn. Sie weckt nur hohe Erwartungen die am Ende evtl. nicht erfüllt werden. Es kann, so zeigt es die Vergangenheit, immer sein das Probleme bei der Programmierung auftauchen. Und dann verzögert sich alles. Das passiert meinetwegen bei 3 von 5 Projekten jeweils 2x von je 4 Wochen. macht 24 Wochen Verzögerung. und schon sind alle wieder enttäuscht.

Ich wäre mehr dafür das es transparent gemacht wird und man richtig sehen kann woran gerade gearbeitet wird. Evtl. sollten noch die nächsten 2,3, oder 4 Projekte angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

so oder so eine kleine Ansprache zur Lage der homeetion währe langsam echt gut. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das traurige ist ja, genau das “gibt” es ja. Wird seit gefühlt einem Jahr nicht mehr gepflegt.

image

image

image

image

image

image

image

image

3 „Gefällt mir“