Android App verhöhnt mich

Bug melden: Beschreibe den Fehler ausführlich:

Das wir schneller fertig sind, wenn wir bei der Android App aufzählen was funktioniert, als was nicht funktioniert, wissen wir alle und deswegen spare ich mir in der Regel schon die Arbeit hier die ganzen Bugs zu posten, aber heute hat es die App echt zu weit getrieben. Was passiert ist:

Erst stelle ich fest, dass ich wieder mal 12 anstatt einer Kachel vom Energiemanager habe (ja, das passiert eh jeden Tag), dann stelle ich aber auch noch fest, dass sich die Werte in der Kachel nicht mehr aktualisieren:


Hier „wischt“ das Bild gerade vom Homescreen zum Energiemanager und man sieht deutlich, dass die Kachel noch immer 735 W anzeigt, während der E Manager selber schon auf 232 W gesunken ist. Die Anzeige ist also nicht synchron.

Also schalte ich mal wieder den E Manager aus und wie gewohnt passiert… gar nichts! Ich habe weiterhin 12 Kacheln E Manger. Ja, ich weiß, dass man dann mit ausgeschaltetem E Manager die App schließen und neu starten muss, dann den E Mager wieder einschalten muss und dann nochmal die App schließen und neu starten muss, damit es wieder richtig funktioniert.

Den ganzen Mist kenne ich ja schon. Aber dann legt die App heute in meinem täglichen homee App Frust noch einen drauf:

„nicht aufgeben“ ernsthaft??? Das ist schon echt grenzwertig @Susi @Support wenn ihr uns schon so eine App antut, in der offensichtlich nichts richtig funktioniert, dann auch noch „nicht aufgeben“ zu schreiben. Da fühlt man sich dann irgendwann echt mal verhöhnt.

9 „Gefällt mir“

Ich denke wir wissen alle wie diese Sprüche gemeint sind und wieso Sie an dieser Stelle vorhanden sind.
Glaubst du wirklich daran das homee dich hier aktiv verhöhnen möchte?

:man_shrugging:

Es ist weder ein Bug noch benötigt der Spruch einen Support.

2 „Gefällt mir“

Korrekt - wird deshalb verschoben…

1 „Gefällt mir“

Na ja - das ist wieder einmal ein gutes Beispiel für das schon des öfteren erörterte Thema: Wenn man mal zur App greift aufgrund von Problemen, dann will man nicht noch von der Seite angemacht werden. Aber das wurde auch schon endlos diskutiert.

Deswegen meine Empfehlung: Sprüche abschalten!