@Steffen:
Die Android App wird beendet, wenn man unter Rubrik Geräte ein Gerät verschiebt. 100% reproduzierbar.
Bitte fixen.
Core Version: 2.29.2 (46e3ab13)
Android App Version: 2.29.2 (195)
@Steffen:
Die Android App wird beendet, wenn man unter Rubrik Geräte ein Gerät verschiebt. 100% reproduzierbar.
Bitte fixen.
Moin Deroli,
bei mir funktioniert das einwandfrei…
Konnte ich bei mir auch nicht nachstellen.
Kannst du mal die App deinstallieren und neu installieren?
Welche Android Version hast du?
Android 9.
Hallo, hab auch Android 9 auf einem Moto G6 Plus und Version 2.29.2 (195)…kann es nicht nachstellen. Geräte verschieben in der Liste klappt problemlos
Ich habe die App deinstalliert, Handy neu gestartet und App wieder installiert. Leider ist immer noch das gleiche Verhalten vorhanden. App wird beendet, nachdem ich ein Gerät verschoben habe. Und nun?
Welches Android Endgerät nutzt du? Kann den Fehler auch nicht nachstellen.
Ein Moto Z3 Play.
Habe jetzt sogar bevor ich die App deinstalliert habe sämtliche Daten gelöscht. Fehler leider immer noch vorhanden.
Hast du die Möglichkeit es auf einen anderen Android zu testen?
Dann könnten wir den Fehler aus Richtung homee schon mal ausgrenzen.
Das könnte ich probieren, ja. Allerdings würde das dann jedoch nicht mein Problem lösen.
Also, so eben auf einem Tablet mit Android 7.1.1 ausprobiert, allerdings noch mit App Version 2.29.0 (191). Fazit: Gleiches Problem.
Guten Morgen,
könntest du mir mal bitte per PN einen Support-Zugang bereitstellen?
Wird gleich gemacht. Danke
Ach ja. Verlaufsdaten hatte ich auch nochmal gelöscht, leider hat das auch keinen Erfolg gebracht.
Der Bug ist bei mir immer noch vorhanden, auch nach dem Update auf die neuste Beta.
@Steffen: Wie ist denn hier der Status?
Core Version: 2.30.0 (c4ea3891 rc.1)
Android App Version: 2.30.0 (Beta 1) (198)
Leider haben wir noch keinen weiteren Status von den Entwicklern.
@Steffen:
@Susi:
Der Bug/das Problem ist immer noch vorhanden.
Core Version: 2.31.0 (d9e53c4e)
Android App Version: 2.31.1 (205)
Hallo,
hier versuchen wir auch den Fix dann hoffentlich in der Version 2.31.3 zu veröffentlichen.