Android App: Homeegramme bearbeiten funktioniert nicht mehr

Hallo
Wollte heute ein HG anpassen.
Dabei ist mir aufgefallen das ich die Werte in den Bedingungen nicht ändern kann.
Beispiel: Fibaro Motion sensor möchte ich die Bedinung haben Helligkeit unter Wert ( 20000lx) ,wenn ich den eingebe kann ich ihn nicht bestätigen mir fehlt dieser kleine Haken zum Bestätigen ,also wird immer nur der aktuelle gemessen Wert übernommen.
Über den Schieberegler habe ich nur einen Bereich von 0 -100 lx.
Diese Problem habe ich nur bei den Bedinungen egal ob Temperatur oder Helligkeit und egal bei welchem Sensor.
Beim Auslöser kann ich die Werte änder ohne Probleme.
Es ist auch egal ob ich ein neues HG erstelle oder ein altes bearbeite.
Des Weiteren ist mir aufgefallen das ich letzter Zeit die App neu starten muß damit mir alle Geräte oder HG angezeigt werden.
Brain Core 2.25.1 (6cdc410)
App Version App Version 2.25.2 (159)

Das ist ein Android App Problem, nicht unbedingt homee allgemein. In der Web app sollte alles richtig einstellbar sein.
@Susi wie ist der letzte Stand dieses Fehlers? Hattest Du den schon als Feedback erhalten?
Das Problem mit dem Neustart habe ich auch ab und an. Die App verbindet sich auf einem neuen Weg mit homee… da scheint es manchmal noch zu haken.

Also bis jetzt besteht das Problem immer noch.
Es ja schön das es nur ein Andriod App Problem ist , aber das nützt mir nix wenn ich zum bearbeiten immer den PC hochfahren muß.
Das Problem hatte ich früher nicht sonder erst seit vielleicht August 2019.
B.z.w da hab ich es das erste mal gemerkt.

Du kannst doch die Web app auch am Handy über den Browser aufrufen

Jo da hast du recht.
Bin aber auch von der App verwöhnt😌.
Ok daran hab ich nicht gedacht, werde ich gleich mal ausprobieren.
Danke.:joy: