Android App => Dickes Lob ..!

Also jetzt muss auch mal ein Lob ausgesprochen werden.
@Susi setzt gerade im Akkord-Tempo viele der Android-App Fehler auf gelöst.
Viele Sachen laufen mit der 2.11.1 beta nun vernünftig …

Hut ab ! Wenn die Jungs jetzt mit dem Core noch so umfassend nachlegen …:slight_smile:

Danke an das Android - Team !!

9 „Gefällt mir“

Schön das endlich mal wieder etwas passiert. Das ist wirklich klasse @Susi

Ob das jetzt zu gravierensten Fehlern gehört, dass bei Temperaturen im Dashboard die Nachkommastellen fehlen bezweifle ich.

Für mich ist das ein bisschen Rosinenpickerei wenn andere Themen monatelang nicht einmal beantwortet geschweige denn gelöst werden…

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich möchte mich zuerst einmal für das Lob bedanken ! WIr haben uns alle darüber gefreut :blush:

@Chromebacher das andere Themen solange nicht kommentiert werden ist natürlich nicht das, was wir uns wünschen und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich werde in Zukunft mehr Zeit in die Community investieren. Ihr könnt mich auch gerne in Themen taggen!

Wir arbeiten intern mit einem Bug Tracking System und haben dort die Bugs nach Priorität geordnet und in dieser Reihenfolge arbeite ich sie zurzeit auch ab. Natürlich steht der Bug, auf den du dich beziehst, nicht oben auf der Liste, allerdings ließ sich dieser Bug sehr schnell lösen, da ich genau wusste wo und warum er auftritt. In den kommenden Updates wird der Fokus, wie in diesem auch schon, auf der Implementierung der noch fehlenden Features und dem beheben von gravierenden Fehlern (zB App Abstürze) liegen. :grin:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend.
Susi

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine offenen Worte! Großartig und weiter so, Super @Susi!