Android App 2.39.5

Da ich auch den Fehler habe, das ein Hoppe Secusignal-Fenstergriff nur als Taster erkannt wird, wollte ich das durch ein Update auf App-Version 2.39.5 lösen. Im Google-Playstore wird jedoch nur eine uralte Version von 13.04.2023 angeboten. Wird homee nicht mehr weiterentwickelt?

1 „Gefällt mir“

Hallo @katjob,

homee wird doch weiter entwickeln. Einzig die Android-App wird nur noch „geflickschustert“ da soll irgendwann (wann?) eine Neue (Cross) App kommen die PC/Apple/Android ersetzt.

Wird denn der Fensterhebel bei Dir auch mit der 2.39 als Taster installiert? Da gab es definitiv mal nen Fehler, versuch doch auch mal eine Version mit deiner App nach untern zu gehen.

Aktuell ist eine neue Beta-Software für den homee in Entwicklung aber halt Beta keine Staple.

Ich selber nutze auf meinem Smartphone :iphone: die 2.37.xx da mit diesem Versionsstand auch die Geofencing-Funktion auch funktioniert. Alles danach funktionierte bei mir dann nicht mehr.

Alles in allem natürlich ein fader Beigeschmack aber aktuell scheinbar nicht anderes machbar.

Bevor jetzt hier wieder losgepolltert wird „alles Scheiße, alles Mist! Man muss auch wollen! Andere können’s ja auch!“ Alles schon :100: x gelesen geschrieben in anderen Threads und dient nicht dem Textersteller - also nutzt die Zeit für fachkompetente Hilfe oder halt mal :zipper_mouth_face:

In diesem Sinne einen schönen Tag

7 „Gefällt mir“

Ich habe die Inkludierung über Windows über die Webanwendung hinbekommen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die positive Rückmeldung. :slightly_smiling_face:

Dann markiere den Beitrag von @Prius doch noch als Lösung… :wink: