Servus,
ich hatte ja bereits einmal unschöne Update Erfahrungen und mache seitdem vor jedem Update fleißig ein Backup.
Vor dem Update zu Version 2.39.1 sollte das wieder so sein. Leider ließ und lässt sich überhaupt kein Backup mehr anstoßen. Weder über die Android App, noch über den Webzugang, über den ich übrigens auch das Update laufen lasse (siehe oben- Erfahrungen).
Frustriert und Todesmutig hab ich das Update trotzdem angestoßen, was soll passieren, ging in letzter Zeit ja gut. Diesmal natürlich nicht. Das ganze hing sich auf. Aber zu meiner großen Erleichterung, hatte Stromlos-machen zur Folge, dass alles wieder beim Alten war. Wenigstens etwas. Seitdem lass ich die Finger von dem Update.
Jetzt kommt Update 2.40 raus und ich wills noch mal probieren, aber nur wenn ich verdammt nochmal (sorry ;.) ) vorher backupen kann.
Langer Text, kurze Frage: gibts noch ne andere Möglichkeit, irgendwie ein Backup zu machen? Mein System läuft, ich bin zufrieden und will mir das durch wunderschöne Updates nicht zerschiessen lassen.
Danke und schönen Freitag!