Ja jetzt - nach der Mail heute Morgen
Hier der Link zur Changelog für die Beta-App 1.1.1:
Erster Eindruck:
App stürzt ab, wenn man unter Einstellungen - Nutzer (egal ob eigener oder andere verwalten) - einen Vornamen eingeben will
Ohne Funktion: Z Wave Würfel - Geräte - Gerät exkludieren/neu abfragen/entfernen → alles ohne Funktion
Optisch iOS:
Geräte - hinzufügen - WLAN → Im Overlay/Sheet sind die Bausteine „Gerät suchen“ „Kreis 60s“ „Button Suchen“ so groß, dass man im Sheet scrollen muss. Das muss doch nicht sein
Alles auch im MS Forms gemeldet
Guten Morgen @Wildsparrow,
danke für dein Feedback.
Optisch iOS:
Geräte - hinzufügen - WLAN → Im Overlay/Sheet sind die Bausteine „Gerät suchen“ „Kreis 60s“ „Button Suchen“ so groß, dass man im Sheet scrollen muss. Das muss doch nicht sein
Nehme wir gleich nochmal mit auf.
In einem Fall werden Luftfeuchtigkeit und Temperatur verwechselt in den Widgets
Fehler - Meldung ist raus, via App und TestFlight
PS
In der alten App konnte man versuchen, ein nicht erreichbares Zigbee- Gerät ein-/auszuschalten. Das konnte ganz hilfreich sein.
Diese Möglichkeit wurde leider gestrichen/blockiert
aber kann man in den Einstellungen des Gerätes nicht immer noch den Erkennungsmodus aktivieren/deaktivieren? Das hat bisher bei ausgegrauten Geräten auch immer geholfen…
Die Osram Steckdosen haben keinen solchen Modus
Ah ok, da hab ich keine mehr…
-
Der Dialog zum Löschen eines HG ist bei meiner Bildschirmauflösung abgeschnitten und man kann nicht scrollen. Der rote Button am Ende ist nicht richtig erreichbar.
-
Erkennt man in der HG Liste, ob ein HG deaktiviert ist? Bin für Hinweise dankbar.
Traumhafte Taktrate!
Nur 6 Tage zwischen Version 1.1.1 und 1.1.2.
Wenn das so weiter geht wird das wohl auch mal „fertig“, bzw. ein RC.
Mit Version 1.1.2 kann ich in der App keine Bugs mehr melden. Zumindest sagt mir das eine Meldung. Und nun?
Kannst du uns bitte mitteilen auf welchem Gerät/Modell du dieses Verhalten feststellen konntest?
- Erkennt man in der HG Liste, ob ein HG deaktiviert ist? Bin für Hinweise dankbar.
Haben wir schon auf der Liste.
iOS 26
iPhone 12 und 13
Fette /grössere Schrift aktiv
Beim erstellen von HG kann man bei den Aktionen keine Verzögerungen einstellen sowie das umschalten bei Schaltern gibt es auch nicht.
Edit: bearbeiten der HG ist nicht möglich, man muss einzelne Aktionen löschen und dann neu anlegen aber eine vorhandene bearbeiten geht nicht.
App stürzt immer wieder ab wenn diese aus dem Hintergrund aufgerufen wird. iPhone 14 Pro mit iOS 26 wird be der Benutzung der App sehr warm.
Dem Major Release von IOS ein paar Tage Zeit geben, sollte wahrscheinlich schon reichen.
Da muss sich erstmal einiges zurecht ruckeln…
Das ist at aber auch schon davor bei der kompletten Beta von homee so gewesen. Also keine Verbesserung in der Hinsicht.
Mmmmh, dann ist Apple wohl unschuldig.
Die Changelog zur Version 1.1.3 findet sich hier (inkl. Umfrage!):