Es ist doch eine Beta und von daher hat doch keiner ein Problem damit wenn das Teil nur bedingt funktioniert. hr könntet schon die jeweils aktuellen Update einstellen. Ihr habt dann eine breite Masse an Anwendern die die Fehler suchen.
Das verstehe ich nicht.
Ich denke das Ihr mehr Feedback generieren könnt indem ihr den aktuellen Stand teilt.
Wenn eine App nicht funzt dann testet die keiner weiter und ein neues Update sorgt dafür das wieder geschaut wird ob es funzt oder Verbesserungen gibt. So nehmt Ihr euch die Chance der breiten Masse und deren Potential.
App stürzt ab, wenn man unter Einstellungen - Nutzer (egal ob eigener oder andere verwalten) - einen Vornamen eingeben will
Ohne Funktion: Z Wave Würfel - Geräte - Gerät exkludieren/neu abfragen/entfernen → alles ohne Funktion
Optisch iOS:
Geräte - hinzufügen - WLAN → Im Overlay/Sheet sind die Bausteine „Gerät suchen“ „Kreis 60s“ „Button Suchen“ so groß, dass man im Sheet scrollen muss. Das muss doch nicht sein
Optisch iOS:
Geräte - hinzufügen - WLAN → Im Overlay/Sheet sind die Bausteine „Gerät suchen“ „Kreis 60s“ „Button Suchen“ so groß, dass man im Sheet scrollen muss. Das muss doch nicht sein
aber kann man in den Einstellungen des Gerätes nicht immer noch den Erkennungsmodus aktivieren/deaktivieren? Das hat bisher bei ausgegrauten Geräten auch immer geholfen…
Der Dialog zum Löschen eines HG ist bei meiner Bildschirmauflösung abgeschnitten und man kann nicht scrollen. Der rote Button am Ende ist nicht richtig erreichbar.
Erkennt man in der HG Liste, ob ein HG deaktiviert ist? Bin für Hinweise dankbar.
Beim erstellen von HG kann man bei den Aktionen keine Verzögerungen einstellen sowie das umschalten bei Schaltern gibt es auch nicht.
Edit: bearbeiten der HG ist nicht möglich, man muss einzelne Aktionen löschen und dann neu anlegen aber eine vorhandene bearbeiten geht nicht.
App stürzt immer wieder ab wenn diese aus dem Hintergrund aufgerufen wird. iPhone 14 Pro mit iOS 26 wird be der Benutzung der App sehr warm.